“Gepflegtes B&B mit viel Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Hanibah

Baan Hanibah
Nr. 23 von 650 Pensionen in Chiang Mai
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gepflegtes B&B mit viel Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Tolle zentrale Lage im Altstadtkern und trotzdem ruhig. Wir waren Sylvester in Chiang Mai, ein tolles Erlebnis. Das B&B ist eine gelungene Mischung aus altem Teakhaus mit vielen Original-Dekoteilen und modernen Elementen wie das nett gestaltete Bad oder die Internetecke. Die Kaffeeecke mit freiem Kaffee/Tee und Keksen, sowie die Holzveranda mit Liege und Schaukelstuhl und der nette kleine Garten (wo man auch das Frühstück einnehmen kann) geben dem ganzen ein schönes Ambiente.
Zwei kleine Minuspunkte: In den Erdgeschosszimmern hört man die Schritte aus dem darüberliegenden Zimmer (auch wenn sie noch so leise auftreten, das Holz dämmt nicht).
Teilweise war eine Dame am Empfang ziemlich 'schläfrig' und nicht sehr hilfreich (z.B. warteten wir auf einen Mietwagen und nachdem sie uns schon 15 Min. sitzen sah und wir fragten ob sie vielleicht mal dort anrufen könnte, fiel ihr ein das die Autovermietung angerufen hatte und wir uns dort nochmal melden sollten - danke für die Info :-(

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Weltenbummlerin-Ines!

Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Baan Hanibah soeben ein paar herrliche Tage verbracht. Diese Unterkunft gehört definitiv zum Besten, was wir in den letzten Monaten in Südostasien angetroffen haben. In bester Lage steht dieses Gebäude in schönem Thai-Stil. Der Garten ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehe bequem - fast zu weich für Asien :-)
Das Frühstück ist super lecker (v.a. das Hot Sandwich) und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen ganz bestimmt wieder - für den Preis unschlagbar!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, DonTinel!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf unserer langen Südostasienreise,auf welcher wir uns noch immer befinden,gehört das Baan Hanibah zu den Top-Adressen! Die Lage stimmt und die Zimmer sind sensationell und individuell gestaltet (übernachteten in zwei Zimmern). Jedes Detail passt! Und das junge Personal ist äusserst freundlich, aufgestellt und witzig! Kommen gerne wieder in das Baan Hanibah - wo auch der Garten überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Mario E!
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Baan Hanibah liegt mitten in der Altstadt von Chiang Mai in einer ruhigen Nebenstraße.

Über einen hübschen kleinen Vorgarten mit einem Koi-Becken erreicht man das mit viel Holz freundlich eingerichtete zweistöckige Gästehaus. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption sowie eine kleine, offene Küche mit ein paar Tischen, im ersten Stock gibt es einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich mit bequemen Sitzgelegenheiten, einem großen Gemeinschaftskühlschrank und einer kuscheligen Veranda, auf der man wahlweise liegend oder im Schaukelstuhl sitzend relaxen und den Tag ausklingen lassen kann. Dort befindet sich auch ein Computer mit Internetzugang, das gesamte Haus verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang.

Unser Zimmer war sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Es verfügte über einen großzügigen Schlaf- und Wohnbereich und ein schönes, recht großes Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem, die Klimaanlage leise. Das Frühstück war sehr lecker und konnte wahlweise im Haus oder im einladenden Vorgarten eingenommen werden

Der Service im Hotel war supernett, freundlich und zuvorkommend, wie überhaupt im gesamten Guesthouse eine sehr gemütliche, einladende und entspannte Atmosphäre herrschte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, tpalmen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben ein paar schöne Tage in Chiang Mai verbracht, die durch das Baan Hanibah nur noch besser wurden! Zu fünft bewohnten wir ein Familienzimmer, das genügend Platz bot und sehr ordentlich, sauber und hübsch eingerichtet war.
Die Hotelangestellten sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Die Lage ist sehr gut: zentral in der Altstadt, aber trotzdem überhaupt nicht laut.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Paula B!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

nach einer anstrengenden Nacht im Zug von Bangkok nach Chiang Mai kann man es kaum glauben, dass es so eine Idylle geben kann. In guter Lage und trotzdem sehr ruhig, kann man die Seele baumeln lassen. Alles so liebevoll eingerichtet, sauber, nettes Personal, hervorragendes Frühstück ... wir würden wieder herkommen, sollten wir erneut in Chiang Mai landen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, mm6980!
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Baan Hanibah in Chiang Mai entschieden. Sobald man in den kleinen Vorgarten tritt ist klar, dieses Hotel ist anders als die umliegenden Gästehäuser. Der Service ist sehr gut! Unser Zimmer, im hinteren Teil der Anlage gelegen, war sehr großräumig und sauber. Die Einrichtung entspricht dem landestypischen Lanna-Style, gepaart mit modernen Akzenten. Ein Highlight unseres Aufenthalts war das reichhaltige Frühstück! DIe große Verande lädt zum Verweilen ein. Der PReis pro Übernachtung ist unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 25 von 650 in Chiang Mai
Seven Senses Guest House
Seven Senses Guest House
Nr. 21 von 650 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Hanibah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hanibah

Unternehmen: Baan Hanibah
Anschrift: 6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 650 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Hanibah 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hanibah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Hanibah Chiang Mai
Baan Hanibah Hotel Chiang Mai