149 $
Expedia.com
213 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
31 $
38 $
36 $
Hotels.com
61 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
283 $
759 $
425 $
316 $
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Toller Garten und Doppelzimmer Deluxe war schön - jedoch eher dunkel aufgrund von Teakholz. Toilette/Dusche ist über Treppe zu erreichen, also nur für Gäste ohne körperliche Einschränkungen. Sehr ringhörig. Die Rezeption war immer sehr bemüht. Der Shuttleservice gut organisiert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, inannarosa!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausserhalb direkt am Fluss! Es gibt zweimal täglich ein shuttelservice umsonst! Wenn man später zurück möchte bekommt man ein Handy mit und kann anrufen klappt übrigens sehr gut! Dann bezahlt man nur 150 Bhat
Nettes Personal , tolles Zimmer mit grossem Balkon, kleiner sauberer Pool und ein toller Garten liebevoll gestaltet! Jederzeit gibt es Kaffee aus dem Vollautomaten! Immer wieder!

Aufenthalt: November 2016
Danke, Birgit M!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Es hat ein wenig Hostel Charakter. Eine der Empfangsdamen konnte sehr gut Englisch (was ich in ganz Thailand nicht einmal so gut erlebt habe). Sie half uns bei allen Fragen kompetent weiter und hatte Insidertips was die Touren rund um Chiang mai anging. Das Hotel liegt etwas ausserhalb daher gibt es zwei mal täglich einen Free Shuttle in die City. Frühstück immer sehr lecker!
Die Zimmer sauber aber etwas durchwohnt. Für ein 3 Sterne Haus aber vollkommen ok!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, melbo786!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli hier, als fünfköpfige Familie mit drei Kindern im Alter von 9, 11 und 13. Dieses Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt. Sie betreiben einen kostenlosen Shuttle Service und werden Ihnen sogar ein Telefon geben, um Sie für den Rückweg abzuholen!

Es liegt ganz in der Nähe des Flussufers und es bietet einen wunderschönen Garten. Es gibt einen kleinen Swimming Pool.

Das Personal gibt sich viel Mühe, um Sie zufrieden zu stellen. Als wir nach einer 2-tägigen Wanderung zurückkehrten, bekamen wir einen Upgrade.

Fragen Sie nach einem Zimmer auf der Flussseite. Die Straße vor dem Hotel kann manchmal sehr belebt sein.

Auf jeden Fall würden wir die Villa anderen Besuchern
empfehlen!

Beste Grüße,

Kees und Familie.

Danke, ventive!
Bewertet 9. Februar 2015

... zu den Unterkünften im Zentrum ist die Villa in jedem Fall. Das Personal ist sehr freundlich, nett und authentisch bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren Anfang Februar 2015 mit zwei kleinen Kindern dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Shuttles in die Stadt und auch an andere Orte werden in Relation preisgünstig organisiert. Wir haben abends immer vor Ort gegessen und waren mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Das Frühstück hätte Potential, v.a. durch die Anschaffung einer Kaffeemaschine :-) Pool war bei uns erfrischend aber gut in Schuss. Einziges Manko war der Straßenlärm in den rückseitigen Zimmern. Zum Fluss hin ist es besser. Diese Seite ist wirklich sehr schön und lädt zum relaxen ein.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martin s!