“Einzigartiges essen aber chaotisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Huen Phen

Huen Phen
Platz Nr. 188 von 2.010 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wien
“Einzigartiges essen aber chaotisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Gehen sie nur in dieses Restaurant, wenn sie wirklich Zeit haben. Das essen ist einfach sehr gut, preiswert und kleine Portionen, also bestellen sie ruhig mehr. Da nur ein Kellner englisch kann und Mann teilweise lange warten muss ist es ratsam um 17:30h im Restaurant zu sein! Auch die Fruchtsäfte schmecken hier vor Ort und frisch gepresst einfach am besten!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, domdom1980!

• Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
“Northern Thaifood - aroi mak mak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren dreimal zum Lunch dort essen, ich glaube das sagt schon einiges aus :-) es ist zwar etwas laut und hektisch , grenzt zeitweise an Massenabfertigung, aber das essen ist absolut lecker. Die Speisekarte ist groß, die Namen der Gerichte sind nicht die, die man vielleicht von anderen Resaurants kennt, aber einfach fragen wenn man sich nicht sicher ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir fanden das essen Super lecker, haben auch nur Sachen gegessen die wir noch nicht kannten und waren vollstens zufrieden. Die Preise fanden wir, für die Qualität und Geschmack, unschlagbar.
Also unbedingt besuchen und sich selbst ein Urteil bilden ....... ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Dirk4368!
“Echt ....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Ich war in der ersten Januarwoche 2013 mit meiner Verlobten Nansy und zwei CH Freunden die in Chiang Mai wohnen und arbeiten im Huen Phen - sehr authentisch und echt. Sehr wenige Tische drum früh dort sein oder reservieren +66 (0) 53 277 103 - oder einfach ein, zwei Singha trinken im Vorgarten und warten bis ein Tisch frei wird.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marc W!
Berlin
“Nord thai food”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Im völlig mit Kitsch überladenen Restaurant gibt es Nord Thai food - Schade, dass die Thai/englisch Speisekarte nicht den Original Thai Namen der Gerichte wiedergibt - so ist es schwierig
sein Leibgericht zu bestellen "laab gai" ging dann doch noch die empfohlene pork sausage hatte einen runden Geschmack

Aufenthalt März 2012
Danke, makoe!
Porto, Portugal
“Mitten in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Restaurant ist sehr zentral gelegen. Es liegt mitten in der Altstadt und war für mich daher gut zu erreichen. Mein Essen war ausgesprochen schmackhaft und von guter Qualität. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Preisniveau fand ich für die gebotene Qualität angemessen. Insgesamt fühlte ich mich in diesem Restaurant sehr wohl.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, BlueSky1234!