“Super Hotel in ruhigerer Gegend von Chiang Mai”
Bewertung zu Yantarasiri Resort

Yantarasiri Resort
Nr. 194 von 402 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr nettes Hotel mit schönen Swimming Pool in einer etwas ruhigeren Gegend (Uni-Viertel) in Chiang Mai. Da wir in der Nebensaison dort waren konnten wir uns ein Superior/Delux Zimmer (weiß nicht mehr wie sie die Zimmerkategorie über dem Standard-Zimmer nannten) leisten und waren echt begeistert vom stilvoll und schön eingerichtet, großen Zimmer. Wir hatten zunächst nur für 2 Nächte gebucht, und dann nochmal um 2 Nächte verlängert -nicht zuletzt weil uns Chiang Mai selbst auch sehr gut gefallen hat (und die Restaurants in der Gegend unseres Hotels waren auch sehr gut).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dastreit!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2011

Ein Boutique-Hotel zum Träumen. Im nordthailändischen Lanna-Stil nachempfundene Gebäude bei welchem zum Bau alte bereits gebrauchte Holzteile verwendet wurden. Es ist gekonnt gemacht und strahlt einen liebevollen Charme aus. Der Swimmingpool in der Mitte der Anlage mit den Liegestühlen lädt jederzeit zum Bade ein. Hier wachsen Bambus, Orchideen und viele andere tropische Pflanzen. Die Haustempel mit Ganesh sehen auch märchenhaft aus mit den vielen Opfergaben und Blumen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und ebenso schön gemacht wie alles in diesem Resort. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sollte man auch nicht verpassen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar

Karinthip Village
Nr. 212 von 402 in Chiang Mai
1,3 km entfernt
The Chaya Resort & Spa Chiang Mai
The Chaya Resort & Spa Chiang Ma ...
Nr. 139 von 402 in Chiang Mai
1,7 km entfernt
B2 Ayatana Premier Hotel & Resort
0,3 km entfernt
Art Mai Gallery Nimman Hotel Chiang Mai By Compass Hospitality

Sie waren bereits im Yantarasiri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yantarasiri Resort

Anschrift: 24/17 Nimmanhaemin Road Soi 6 Tambol Suthep | Amphur Muang, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 194 von 402 Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 62€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yantarasiri Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yantarasiri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yantarasiri Boutique Hotel