“Super-schöne Ruhe-Oase mit saugutem Kaffee!”
Bewertung zu Ban Kong Rao

Ban Kong Rao
Nr. 234 von 736 Pensionen in Chiang Mai
stuttgart
“Super-schöne Ruhe-Oase mit saugutem Kaffee!”
Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren drei Nächte im Dezember im Ban Kong Rao und nur begeistert: die Einrichtung der Zimmer sehr stylish und gemütlich, alles super-sauber, das Personal total hilfsbereit und freundlich und der Frühstücks-Kaffee definitiv der leckerste im ganzen Urlaub! Toll auch die Dachterrasse mit Blick über die Stadt und auf die Berge... Man ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber mit Taxi oder Tuktuk innerhalb von 5-15 Minuten in der Altstadt (je nachdem, in welche Ecke man halt möchte). Und für Ausflüge in die Umgebung ist es eine perfekte Ausgangsstation... also alles in allem: super!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, katjaswelt!

• Thai zuerst
Wien
Bewertet am 20. März 2009

Mein Freund und ich waren im Februar in Chiang Mai. Aufgrund der guten Bewertungen der günstigen Zimmerpreise und dem schönen Hoteldesign (Ban Kong Rao ist neu und erst ein Jahr alt!) entschlossen wir uns ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht und verbrachten dort vier angenehme Tage. Leider kam es zu einem unangenehmen Zwischenfall, da man mir in einer Shopping Mall die Geldbörse gestohlen hatte. Als dann auch noch die Bankomartkarte meines Freundes nicht mehr funktionierte, standen wir vollkommen mittellos da und hatten nicht einmal mehr einen Cent um Kontakt mit unseren Banken und Verwandten in Österreich aufnehmen zu können. Eine echte Katastrophe!
Das Personal und die Besitzerin von Ban Kong Rao waren in dieser schwierigen Zeit für uns da. Obwohl wir sie erst zwei Tage kannten, haben sie uns privat, aus ihrer eigenen Tasche Geld geborgt und uns von ihrem privaten Handy nach Österreich telefonieren lassen. Im Gegensatz zu meiner inkompetenten Bank in Österreich, haben sie mir auch eine bessere Beratung hinsichtlich einer schnellen Geldbeschaffung geben können. Ich tat was sie mir geraten haben um bekam 12h später Geld über die Western Union überwiesen.
Der Urlaub war somit gerettet! Ich finde es nicht selbstverständlich, dass fremde Menschen einem Geld borgen, vom privaten Handy ins Ausland telefonieren lassen und einem spürbar weiterhelfen wollen und dafür sich Null Kohle erwarten.
Von daher kann ich dieses Hotel NUR weiterempfehlen, weil hier der Mensch mehr als nur Kunde ist. Jetzt verstehe ich auch warum auf ihrer Homepage: "Make our home your home" steht.
Vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Einmal_Kimchi_bitte!
Bewertet am 12. Oktober 2008

Tolle Zimmer!
Sehr angenehme und freundliche Leute!
Näher an ITM geht nicht
Essen immer gut!
War 2 Monate dort und kann nur sagen, dass ich mich richtig zu Hause gefühlt habe.

Besten Dank and das liebevolle Team und die immer freundliche hilfsbereite Dienstleistung!

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Nr. 1 von 381 in Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 20 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Ban Kong Rao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Kong Rao

Unternehmen: Ban Kong Rao
Anschrift: 2 Soi 4 Morakot Road | Chuang Puak Subdistrict, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 234 von 736 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 32€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ban Kong Rao 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Kong Rao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Kong Rao Hotel Chiang Mai