Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.463)
Bewertungen filtern
3.463 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.044
1.048
276
67
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.044
1.048
276
67
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 3.463 Bewertungen
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Stadt Hotel sehr zentral mit einem schönem Pool , um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten abends zu essen auf foodmärkten die Altstadt ist auch nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar sowie der nightmarkt am Wochenende alles in allem eine top Lage .

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mashio85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lemeridienchiangmai, General Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear mashio85,

Thank you for your kind review. I am delighted to hear that our location and facilities had contributed to a memorable stay.

Thank you very much for choosing to stay with us and we look forward to seeing you again soon.

Warm Regards,
Gregory Anderson - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2017

obwohl unser Flug Verspätung hatte, wurden wir vom Flughafen abgeholt, das Zimmer war großartig, Obstkorb im Zimmer und toller Beratung vom Staff, alles perfekt. Miss Jeed hat uns alles erklärt und auch toller Ausgeh Tips gegeben.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Olivermunic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM, General Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Olivermunic,

We appreciate your review of our hotel. I am pleased to hear that our service was central to your memorable Chiang Mai experience and hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future.

Warm Regards,
Gregory Anderson - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel und überaus freundliches Personal.
Das darf man sicherlich bei dieser Hotelklasse auch erwarten.
Das gebuchte Deluxe-Doppelzimmer war jedoch ernüchternd. Abgewohnte Möbel, völlig verfleckter Teppichboden und schlecht riechendes Wasser aus der Leitung.
Hier müsste ganz dringend etwas getan werden.
Der Frühstücksraum, insbesondere die Akustik, versprüht den Charme einer Bahnhofshalle mit entsprechender Hektik.
Das Frühstück ist vielseitig, jedoch sind frische Früchte völlig unterrepräsentiert.
Auch wer frisch gepressten Saft sucht, wird ihn nicht finden.
Der Eingangsbereich, die Lobby ist sehr ansprechend, aber dann....

Für ein Meridien Hotel ist dieses hier, dann doch sehr enttäuschend.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM, General Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Manuel H,

Thank you for staying with us and writing a review about your experience. I am sorry to hear that your time here did not live up to the expectations you hold for our brand. Your feedback regarding your guestroom and our breakfast service is valuable to us and will be used to focus the improvements we make for the future.

With that in mind, we hope to have the opportunity to welcome you back to Le Méridien Chiang Mai again soon.

Warm Regards,
Gregory Anderson - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Night Bazaar. Die Zimmer sind groß und zweckmässig eingerichtet. WLAN ist in der gesammten Hotel Anlage sehr gut. Frühstückbuffet ist gut und ausreichend . Allerdings merkt man das Alter des Hotels an den Zimmern. Preisleistungsverhältnis stimmt noch.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM, General Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear micha196801,

Thank you for you review of our hotel. It is not only wonderful to hear you enjoyed our location and services, but we also greatly appreciate your feedback regarding our guestrooms. Your comments will be valuable to us as we evolve our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you back again soon.

Warm Regards,
Gregory Anderson - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön
Zimmer groß und sauber
Personal freundlich
Pool ist auch sehr schön allerdings auch sehr in die Jahre gekommen
Das Restaurant hat eher Kantinen Qualität
Nach 3 mal Buffet wollten wir da nicht mehr essen
Auch das Frühstück ist eher mau
Leider ist hier nichts frisch oder warm
Das italienische Restaurant ist dagegen sehr gut. Dafür eben auch sehr teuer

Die Lage ist perfekt. Man hat umliegend alles was man braucht

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Geniesses!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM, General Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Geniesses,

I apologise for the incorrect response to your review earlier.

It is great to hear that you enjoyed our service, swimming pool, Italian cuisine at Favola, and hotel's location. We also equally appreciate your feedback regarding your experience at our other restaurant, Latest Recipe, and assure you that your comments will be taken on board as we work to evolve the experience we offer our guests.

Thank you for choosing Le Méridien, we hope to see you again soon.

Warm Regards,
Gregory Anderson - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen