“Sehr gute” 5 von fünf Punkten

Le Meridien Chiang Mai
Nr. 22 von 372 Hotels in Chiang Mai
“Sehr gute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt im Stadtzentrum, ganz in der Nähe der berühmten Chiang Mai "Night Bazaar" befinden. Aus dem Zimmer können Sie haben sehr schöne Stadt und die Berge. Hoteleinrichtungen sind sehr modern, es gibt einen Fitnessraum, Swimmingpool und ein Spa. Wie wurde das Hotel sehr beliebt bei organisierten Gruppen Frühstücksraum kann ganz in der Früh überfüllt. Flughafen in Chiang Mai ist ca. 5-8 km von der Stadt. Wenn Sie gerade mit dem Taxi fahren stehen, da es einen Pauschalpreis von 120 Baht pro Fahrt in die Innenstadt zu gelangen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FTL-ZRH!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

das le meridien liegt direkt am berühmten nachtmarkt von chiang mai. vom flughafen sind es ca. 10 minuten mit dem taxi. die zimmer sowie das gesamte hotel sind im modernen still errichtet. der swimming pool hat ein sehr gutes service personal und lädt zum verweilen nach einem ausflugstag ein. desweiteren ist ein gym und spa vorhanden. die gastronomie haben wir nicht getestet. einziger kleiner minuspunkt: es gibt keinen turn down service, welcher normallerwise in 5 sterne häusern in thailand standart ist. das personal an der reception war auch sehr freundlch, zum teil deutschsprachig. resume: gutes hotel in toller city lage, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, michi1981!
BS
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Ich war nun zum zweiten Mal in dem Hotel und war wie beim letzten Mal wieder begeistert. Als SPG Platinum bekommt man wirklich etwas für seine Loyalität.
Gebucht hatte ich ein Standardzimmer. Nach der Präsidentensuite, welche vielleicht 60 sqm hat, habe ich dieses Mal 'nur' die halb so große Juniorsuite bekommen. Das Bad ist aber mit einer großen Badewanne und einer großzügigen Einrichtung genauso groß.
Das Hotel liegt inmitten der Stadt und der Nightbazar ist mehr oder weniger vor der Haustür.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Löst jedes Missverständnis und Problemchen im Handumdrehen. Die Cublounge ist sehr schön eingerichtet mit gutem Service.
Kurzum: Man macht hier alles, dass man wiederkommt!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, mba4u!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir hatten 3 Tage in einem Standard Zimmer gebucht ( 50% Rabatt Aktion von Starwood ).
Als Platinum Prefered Guest wurden wir zum Check-In in die Club Lounge geführt. Der Check-In dauerte etwas dafür wurden wir mit einem Upgrade auf eine Junior-Suite belohnt. Das Zimmer war hervorragend. Der Wohn und Schlafbereich war durch zwei-Milchglas Schiebetüren getrennt. Im Badezimmer gab es eine rießige Badewanne mit herrlichen Ausblick über die Stadt und die Berge. Das Frühstück war auf gutem Niveau ( entgegen anderslautenden Bewertungen ), der Service war leider manchmal etwas langsam. Besonders gefallen hat mir der angebotene Signature Dish. Das Hotel befindet sich direkt am Nachtmarkt, man hat abends viele Möglichkeiten Essen zu gehen. Es gibt alles in unmittelbarer Umgebung.
Der Pool des Hotels sieht chic aus, war mir aber zum Schwimmen zu kalt. Dann doch lieber die Badewanne auf dem Zimmer mit gleichem Ausblick :)
Einziges negatives Erlebnis: Wir haben ein Taxi zum Zoo über das Hotel gebucht zu komplett überzogenem Preis. Zurück sind wir fast fuer 1/3 gekommen.

Fazit: Sehr gutes Hotel, gute Executive-Lounge, gutes Frühstück.... wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, clnsen!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ein modernes Hotel mitten im Zentrum der Stadt, so dass man vieles zu Fuss erkunden kann. Der Night Market ist gleich neben dem Hotel und zur Ancient City kann man an nicht so heissen Tagen auch gut laufen.
In den hoehere gelegenen Zimmern hat man eine tollen Blick ueber die Stadt. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet.
Lediglich eine negative Sache gibt es: die Flure sind sehr hellhoerig. Also besser am Ende der Flure wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, jdeitert!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Chiang Mai (ca. 15 min per Taxi zum Flughafen). Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider gab es einige "Baumängel" (z.B. Schiebetür zum Bad ging nur sehr schwer zu schließen, schiefe Steckdosen und Badezimmerfliesen). Das Frühstück entsprach der Hotelkategorie. Hervorzuheben ist der für ein Stadthotel sehr schöne Wellnessbereich und super Service im Hotel. Wir haben sehr gute Ausflugstipps bekommen und der Concierge hat uns für unsere Ausflüge ins Umland sogar einen netten Fahrer mit Fahrzeug für wenig Geld vermittelt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Binmalweg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben im Januar 2011 eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Die Lobby ist, wie so oft bei Le Meridien, sehr stylisch. Unser Zimmer war im siebten Stock, mit gutem Blick über die Stadt. Das Zimmer hatte ein großes Bett, Badewanne und Dusche, Schreibtisch, Sofa, sowie Klimaanlage und Fernseher, Safe, Telephon. unser Zimmer war Richtung Westen ausgerichtet, so dass wir einen tollen Sonnenuntergang beobachten konnten. Wenn möglich also nach hohen Zimmern Richtung Westen fragen.

Das Hoteleigene Restaurant Favola, ein Italiener, macht hervorragende Pizzen. An dem Abend als wir dort waren, war es leider nicht sehr gut besucht, was aber definitiv nicht am einwandfreien Service oder der Essensqualität liegt. Preis-Leistung ist dort auch gut.

Auch das Hotel-Spa machte einen guten Eindruck, leider hatten wir keine Zeit es zu benutzen.

Frühstück war bei unserem Preis nicht inbegriffen, so dass wir darauf verzichtet haben uns stattdessen zwei Obstsalat für insgesamt 300THB aufs Zimmer kommen liessen.

Das Hotel ist vom Flughafen für 150THB mit der offiziellen Taxigesellschaft zu erreichen. Das Hotel wollte uns einen Airport Shuttle für 6.000THB anbieten. Das erschien uns doch sehr teuer.

Das Hotel liegt in der Nähe des Nachtmarktes, aber trotzdem ausserhalb der alten Stadt. Es ist möglich, zu Fuß in die alte Stadt zu gehen, das ist aber ein ordentlicher Marsch. Wir haben mit dem Tuktuk zurück zum Hotel 50THB bezahlt.

Wir haben ca. €90 für das Zimmer bezahlt, für den Preis jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Nr. 6 von 372 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Mai

Nr. 12 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 22 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai Hotel Chiang Mai