“Exzellentes Gästehaus ”

Nr. 55 von 383 Hotels in Chiang Mai
Dublin, Irland
“Exzellentes Gästehaus ”
Bewertet am 22. November 2010

Ich würde gerne sagen, dass das Vanilla Place wirklich eine tolle Wahl ist.
Wir waren mit meinem Mann in Thailand unterwegs und es war das einzige Hotel, in dem wir das Gefühl hatten, wir wären daheim.
Wenn wir eine Frage hatten, stand Herr Kim immer mit Rat zur Seite und half uns.
Für ihn war nichts unmöglich.
Lage: Es liegt in der Nähe vom Nachtbasar und man erreicht die Altstadt mit einem kleinen Spaziergang (ca. 15-20 Minuten).
Wenn es zu weit für Sie ist, kann man immer ein Taxi nehmen.
Ausflug: Man kann immer einen Ausflug im Gästehaus buchen.
Auf unserer Reise haben wir gefragt, was andere Personen bezahlen würden (reine Neugier) und wir zahlten weniger als andere.
Massage und Spa - „Fah Lanna“: In der Nähe des Gästehauses (2 Minuten zu Fuß ) war ein toller Ort für Massage und Wellness.
Sie werden etwas mehr für Massage (traditionelle Thai Massage 200 Baht/Stunde) zahlen als im „near streat place“, aber man kann die Atmosphäre dort nicht vergleichen.
Internet: kostenlos sehr guter Zugang; Frühstück: sehr einfach (Kaffee, Toast und Obst), aber manchmal sehr hilfreich.

1 Danke, MagdaJW!

• Thai zuerst
Koeln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2010

Der Besitzer Mr. Kem ist der hilfsbereiteste Hotelier, den ich bisher kennengelernt habe.Er hat sich am Anfang ueber eine STunde mit mir hingesetzt und mir alle moeglichen Tipss zu Chiang Mai gegeben. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen. Das Guesthouse ist natuerlich nicht mit einem grossen Hotel zu vergleichen, wer aber eine freundliche, familiaere Atmosphaere sucht, ist hier genau richtig. Im ersten Stock gibt es einen Grossen Raum, in dem man kostenlos Internet nutzen kann, es einen Fernseher und eine Musikanlage gibt. Dort wird auch das Fruehstueck eingenommen, was allerdings, wie aber ueber all in Thailand , nicht besonders ueppig ausfaellt. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, man ist ganz in der Naehe des Nachtmarktes, in 10 mIn ist man zu FUss in der Altstadt. UNbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, DennisKre!
Thailand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. April 2010

Vanilla Place ist eine Adresse die sich meiner Meinung nach vor allem für Reisende empfiehlt die etwas von Chiang Mai und der Umgebung sehen wollen, sich eine gute, solide Unterkunft wünschen und Gastfreundschaft schätzen - denn diese wird hier mehr als groß geschrieben.
Die Erfahrungen die wir gemacht haben waren durchweg sehr gut oder besser. Das Personal ist extrem hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und lassen für den Reisenden der ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sucht keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist einfach gehalten und entspricht dem Preisniveau.
Besonders empfehlenswert wird das Guesthouse durch die Betreiber, das Ehepar Kem. Die Hilsbereitschaft, der Service nach der Buchung und die Freundlichkeit suchen Ihresgleichen.

Wer eine sehr gute, ehrliche Adresse sucht ist hier genau richtig. Ein Paradies für den wahren Reisenden das durch die Gastfreundschaft der Besitzer zu einem ganz besonderen Aufenthalt gemacht wird. Ein echter "Geheimtipp"

Vielen Dank, wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 75 von 383 in Chiang Mai
Rainforest Boutique
Rainforest Boutique
Nr. 53 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Vanilla Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanilla Place Guest House

Unternehmen: Vanilla Place Guest House
Anschrift: 73 / 2-3 Charoenprated Rd | Tombon Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 25 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 31 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 32€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vanilla Place Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanilla Place Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanilla Place Guest House Hotel Chiang Mai
Vanilla Place Hotel