“Enttäuschende Rückkehr nach 10 Jahren” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gallery

Gallery
Platz Nr. 739 von 1.954 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt am Main
“Enttäuschende Rückkehr nach 10 Jahren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

War vor 10 Jahren das letzte Mal in Chiang Mai und oft in der Gallery und es hat mir geschmeckt. Der gestrige Abend war jedoch sehr enttäuschend. Die ausdrücklich empfohlene Ente war einfach nur trocken und geschmacklos, auf eine freundliche Bemerkung dazu wurde nicht reagiert. Die Curries und Suppen sind eher auf westliche Vorstellung von thail. Essen abgeschmeckt, sowas erwarte ich nicht wenn das Restaurant "authentische" Thaiküche anbietet.
Von den Bäumen baumeln jetzt blitzende Discolichter. Ich war übrigens in Begleitung von Thais die waren nicht nur enttäuscht sondern entsetzt und haben kaum etwas gegessen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, humanum10!

• Thai zuerst
Frankfurt, Germany
“Restaurant am Fluss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Am östlichen Ufer des Mae Ping (Ping Fluss), der an Chiang Mai vorbei fliesst, gibt es mehrere Gaststätten, die praktischerweise nebeneinander liegen. Eines davon ist "The Gallery". Im Prinzip haben alle das gleiche Konzept: Flusslage, Thai Essen und Live Musik.(abends).

Das Essen ist wie fast immer in Thailand gut, der Service ist freundlich und wenn man früh kommt oder reserviert hat, sitzt man an einem Tisch direkt am Fluss. Was die Musik angeht, so fand ich sie durchaus erträglich.
Dises Lokal ist aufgrund der Lage durchaus eine empfehlenswerte Alternative zu den üblichen Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, cnxmike!
“tolle Lage, Essen hat enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Das Restaurant hat bereits sehr viele Preise gewonnen. Die Lage ist perfekt, da es direkt am Fluss liegt. Im Vergleich zu anderen Restaurants war das Essen jedoch fast enttäuschend. Die Suppen (Tom Yum und Tom Kha), Salate und Curries waren nicht so gut wie erhofft bzw. erwartet. Schade eigentlich, denn die Lage ist wirklich toll. Ich würde dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, CaptTom777!