“Gute Lage, unfreundlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Cafe (ThaPhae Gate)

Art Cafe (ThaPhae Gate)
Platz Nr. 1.306 von 1.915 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gute Lage, unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir habe dort gefrühstückt, das deutsche Frühstück war recht gut. Käse (undefinierbar, war wie dickes Karton) Salami, Schinken, alles in Ordnung. Wir mussten sehr lange warten, bis sich der Kellner bemühte, unfreundlich die Bestellung aufzunehmen, obwohl das Lokal innen uns aussen fast leer war. Wie viele Gäste hier beschrieben haben, wir dieses Café wohl hauptsächlich wegen der guten Lage aufgesucht. Kontrollieren Sie die Rechnung. Der Café wurde separat mit je 50 B berechnet, obwohl im Frühstücksset inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Uttikuddele!

Frankfurt, Germany
“Durchschittlisches Essen aber zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Art Cafe liegt gegenüber dem Tapae Tor, dem Wahrzeichen von Chiang Mai. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Man versucht von allen etwas zu bieten. Aber das gelingt nicht so richtig. Das Essen ist nicht besonders gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Das Frühstück ist noch am Besten.

Aber wenn vor der Hitze Schutz sucht, kann sich gut in diesem klimatisierten Lokal erholen.

Ambiente
      Essen