“Sehr lecker & preiswert!”
Bewertung zu Aroon (Rai) Restaurant

Aroon (Rai) Restaurant
Platz Nr. 107 von 2.058 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr lecker & preiswert!”
Bewertet am 15. März 2013

Das Aaron Rai liegt zentral und ist ein sehr einfaches, offenes, authentisches Restaurant, hier gehen sowohl Touristen als auch Einheimische Essen. Wir fanden es dort sehr nett, weil es keiner der typischen Touriplätze ist. Hervorragendes Chicken Curry Potato! Mitnehmen ist möglich, man kann sich also auch einfach mit dem Essen an den Kanal setzen.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
Gamprin, Liechtenstein
“naam phrig oon”
Bewertet am 11. Februar 2012

... das Aaron Rai besuchen wir seit Jahren immer wieder auf unseren Thailandreisen - hier gibt es das köstlichste Naam Phrik Oong von ganz Chiang Mai. Für alle, die das nicht kennen, das ist vergleichbar mit einer thailändischen Variante einer Bolognese Sauce. Klar ist dieses Restaurant vor Jahren bereits stehengeblieben, was eine Modernisierung angeht, aber die Qualität des Essens ist seit Jahren auf dem gleich guten Niveau, das Personal wie immer sehr freundlich.... wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Thailandtripp wieder vorbeischauen....

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente