“moderner Thaistil in einer tollen zentralen Lage”
Bewertung zu U Chiang Mai

U Chiang Mai
Nr. 11 von 383 Hotels in Chiang Mai
Durmersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“moderner Thaistil in einer tollen zentralen Lage”
Bewertet am 21. Juli 2014

Tolle zentrale Lage direkt an den größten wats, für den Sonntagsmarkt einfach aus der Hoteltür fallen ……
Zimmer im modernen Thaistil mit allem Komfort, ausgeprochen freundliches Personal, kostenloser Fahrradverleih.
Tip zum Essen gehen ins „1 baht“, direkt links – einfache gute thai-Küche oder ins „hot chili“, links circa 100 Meter, rechte Straßenseite – sehr raffinierte Küche, die jeden baht wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, PETER S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2014

Perfektes Hotel mittel in oldtown Chiang Mai.

Schöner Pool, Frühstück rund um die Uhr, bester Cappuccino unseres Urlaubs, sehr schöne und saubere Zimmer - alles top!

PreisLeistung aus meiner Sicht Top - es lohnt sich in
CM eigentlich nicht, mehr Geld für ein Hotel auszugeben.

Besonders hat uns auch gefallen, dass man am Abreisetag den ganzen Tag aufchecken konnte und nicht an eine bestimmte Zeit gebunden war.

In Summe ein schönes, kleines Boutique Hotel mit allem was man so braucht.

Beim nächsten Besuch wird es garantiert wieder das UCM!'!!!!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 5julia3_n!
Bewertet am 15. Juli 2014

Während des Aufenthaltes in Nord-Thailand wollte ich eine Unterkunft finden, die deutlich mehr Luxus bietet, als unsere vorherigen Guesthouses - um meine Freundin angemessen zum 30. Geburtstag zu überraschen.

Bin also dort rein und habe den netten Mädels am Empfang von meinem Plan erzählt. Ich hätte mir keine schönere Reaktion wünschen können. Die beiden Damen waren sofort begeistert und haben mir versprochen, eine Überraschungs-Geburtstagstorte zu backen. Ich konnte mir das schönste Zimmer aussuchen (Standard-Kategorie reicht, die Deluxe-Räume sind nur etwas größer und haben ein Sofa drin. Und eine Badewanne, meine ich.) und hab natürlich eines genommen, bei dem man beim 1. Schritt aus der Verandatür praktisch schon im Pool liegt. Überraschung ist dann jedenfalls total geglückt, Freundin war megahappy und es gab neben der Torte sogar ein Ständchen zum Frühstück. Wahnsinn. Wir haben uns hier wirklich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

Eine Kleinigkeit muss ich trotzdem loswerden: Im Rahmen einer "Promotion" konnten wir 2x im Hotel dinieren. Das haben wir im Endeffekt aber nur 1x gemacht, da das Essen im Hotel nur ganz ok war, mehr aber nicht - da gibt es in Chiang Mai unzählige andere Alternativen.

Ansonsten aber wie beschrieben ein hervorragender Aufenthalt. Kann den Laden sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, ElDingoHH!
Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2014

Das war schon unser dritter Aufenthalt im U Chiang Mai.
Wir wollten eigentlich eine ganze Woche buchen, aber das Hotel war ausgebucht. Wir haben ein anderes Hotel gebucht, waren mit unserer Wahl aber unglücklich und haben daher vor Ort im U Chiang Mai um freie Zimmer gefragt. Zum Glück konnten wir die letzten Tage unseres Aufenthalts in Chiang Mai noch hier verbringen.
Das Hotel liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, und die "Sunday Walking Street" findet direkt vor der Haustüre statt.
Das Hotel ist klein, bietet aber erstklassiges Service. Das Personal ist ohne Ausnahme freundlich und äußerst zuvorkommend. Es gibt kein Problem, das nicht gelöst wird.
Das Essen ist hervorragend. Besseres Pad Thai haben wir in ganz Thailand noch nicht bekommen. Auch der "Mango Sticky Rice" ist ein Gedicht.
Frühstück gibt es rund um die Uhr, was besonders vorteilhaft ist, wenn man schon um 7 Uhr früh abreist.
Das Spa im Hotel ist außergewöhnlich, und die Masseurinnen sind äußerst kompetent. Meine Frau hatte jahrelang ein Rückenproblem, das seit der "Lanna-Massage" im U Chiang Mai behoben ist. Vielen herzlichen Dank an Khwan und Fai!
Der einzige Nachteil war diesmal, dass das Hotel so gut gebucht war, dass kaum Liegen am Pool zu bekommen waren.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, gueLinz!
Bewertet am 11. April 2014

Februar 2014 zum zweiten mal im HTL U Chiang Mai. Ehepar 60/74 (D - DK). Alles wie immer: PERFEKT.
Lage: Optimal. Zimmer einwandfrei. Reinigung OK. Frühstück gut (buffet). Falls man etwas länger schlafen, wird Frühstück als a la carte serwiert. Angestellte immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nächsten Mal Chiang Mai, selbstverständlich HTL U Chiang Mai.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, vagnmortensen!
Bewertet am 25. März 2014

Ausgesprochen schöne Anlage in der City an guter Lage zu den wichtigsten Spots, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und auf dem iPod im Zimmer war unsere Lieblingsmusik wie gewünscht! Während unserem Aufenthalt hatte ich Geburtstag und das Personal kam am Abend spontan mit einer Torte vorbei. Unser Zimmer im obersten Stock war tadellos mit Blick auf die Tempel der Stadt. Einziger Minuspunkt: der Kleiderschrank war viel zu klein.
Wer Privatsphäre wünscht sollte die Zimmer im obersten Stock buchen, da man bei den Poolzimmern ein wenig ausgestellt ist, da immer Gäste im Pool sind. Dies ist der Preis für den direkten Poolzugang.
Frühstück ist den ganzen Tag möglich und beinhaltet westliche und thailändische Köstlichkeiten - sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer Privatsphäre wünscht sollte die Zimmer im obersten Stock buchen, da man bei den Poolzimmern ein ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stefan P!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren Ende Januar für 4 Tage im U Chiang Mai und waren begeistert. Von Chiang Mai, vom Hotel. Einen besseren Start in den Urlaub kann es nicht geben.
Der Pool…..ein Traum! Unsere 3-jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und spricht noch jetzt vom tollen Hotel in Thailand.
Wer Ausflüge machen möchte, der muss nur das Personal fragen. Alles wird organisiert. Auch der Flughafentransfer war gut. Allerdings würde ich auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen das nächste Mal die günstigere Variante wählen und ein Taxi ordern.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nr. 10 von 383 in Chiang Mai
De Naga Hotel
De Naga Hotel
Nr. 30 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im U Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Chiang Mai

Unternehmen: U Chiang Mai
Anschrift: 70 Ratchadamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Businesshotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Hotel u Chiang Mai