Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast alles richtig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu U Chiang Mai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
U Chiang Mai
Nr. 18 von 368 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast alles richtig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Uchiang Mai und es war genau das richtige, um die Stadt und Umgebung zu erkunden. Die Lage mitten in der Altstadt mit einigen Tempeln in der direkten Umgebung ist schon mal klasse. Gegenüber einige bekannte Restaurants und Sonntags den Nachmarkt direkt vor der Tür, vom Flughafen gerade mal 10 Minuten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln parat. Die Standardzimmer sind ausreichend ABER nicht wenn man zu dritt mit Gepäck anreist. Dann wird es eng und es gibt wenig Stauraum. Wir haben dann vor Ort zu einem fairen Aufpreis ein Upgrade genommen und das Zimmer war klasse. sehr schön eingerichtet und das Bad war toll. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist nicht so üppig wie in großen Hotels aber sehr schmackhaft und es wird auch frisch zubereitet. Frühstück gibt es übrigens den ganzen Tag und auf Wunsch überall im Hotel ohne Aufpreis. Leider war der Pool richtig kalt zu unsrer Zeit. Das war für die kleine Tochter etwas enttäuschend, aber wir sind ja nicht zum Badeurlaub hier. Alles in Allem ein schönes gemütliches Hotel in einer tollen, interessanten und abwechslungsreichen Stadt. Übrigens das Chiang Mai Flower Festival vom 7-9. Februar war klasse.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, slminnie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    869
    294
    65
    16
    7
Bewertungen für
188
698
67
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
WELS AUSTRIA
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

unser erster trip in den norden von thailand mit einer woche aufenthalt im u war insgesamt in ordnung.das hotelliegt im zentrum also alles gut zu erreichen.die zimmer sind sehr modern .leider mussten wir einmal übersiedeln da das zimmer welches wir reserviert hattenan unserem ankunftstag nichet frei war.zum thema ankunftstag eine empfehlung ,nicht am sonntag nachmittag anzureisen denn da ist sundaymarket und die ganze strasse zum hotel gesperrt daher keine möglichkeit hinzukommen .das sehr freundliche personal hat unser taxi über einen tempeleingang hingelotst.frühstück ist nicht überragend und leider indoor.zu empfehlen ist die massage im hotel.

Zimmertipp: zimmer 105 direkt am pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, peterWelsAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gamprin, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir wollten eigentlich die ganzen 6 Tage in Chiang Mai in diesem Hotel wohnen und haben aber Gott sei Dank nur ein Zimmer für die letzte Nacht bekommen. Das Prädikat Luxushotel hat diese Hotel schon lange nicht mehr verdient. Der Eingang mit dem Wasser unter den Stufen ist das allerschönste an diesem Hotel. Es wurde bereits mehrfach über die dreckige Lüftung und die Wasserschäden berichtet und es wurde nichts von allem behoben. Bei einem Hotel in dieser Preiskategorie erwarte ich das, wie auch die Sauberkeit, die sehr zu wünschen übriggelassen hat. Ich kann nicht verstehen, dass grosse Reiseanbieter dieses Hotel immer noch in ihren Katalogen führen und auch noch sehr anpreisen. Die meisten Guesthouses in der Stadt sind sauberer und habe vor allem bessere Matratzen zu bieten. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und vermutlich nicht mehr die Neusten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dogmai73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Itthipon, General Manager von U Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear dogmai73

Greetings from U Chiang Mai.

May I offer my most humble apologies regarding your dissatisfaction concerning your stay with us and the fact that you chose to award us a “terrible” rating on Trip Advisor.
At U Chiang Mai both myself and my team are dedicated to our guests’ complete satisfaction and maintaining our reputation which allows us to be ranked at our current position on this website and it is a great disappointment when a guest feels we did not live up to the high standards we set ourselves.
As a U hotel one of our main aims is to attend to any problems as they occur so as to ensure that our guests are happy and the feedback we receive over such instances is overwhelmingly positive . Following hotel procedures I have investigated the issues you mentioned in your review with my team. Unfortunately we have no record whatsoever of you having reported these problems either during your time with us or upon check-out. If we were aware of the situation at the time we would have immediately dealt with the issues or moved you to another room. I deeply regret that for some reason you chose not to mention them at the time when we could have taken immediate action but instead chose to write a negative review after leaving without giving us the opportunity to rectify the situation.
However your comments are gratefully received and will be investigated and attended to at once although I must admit to some confusion regarding the “repeatedly reported dirty air and water damage” therefore if you could kindly find the time to contact me via gm@uchiangmai.com to clarify your observations I would greatly appreciate it.

Best Regards,
Itthipon Meesawat
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Service: Unkompliziert, freundlich, sehr aufmerksam.
Zimmer: Sauber, gepflegt, moderner Standart.
Frühstück: Es fehlte an nichts, Auswahl genügte voll.
Diverses: Einziger Mangel, dass Gym war nicht wie "erhofft" eingerichtet.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomsli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
REMSCHEID
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir kamen morgens um 6.30 Uhr an und konnten schon 30 Minuten später ein Zimmer (upgrade) beziehen. Das Hotel liegt optimal, ein schön gestalteter, schattiger Innenhoff mit Pool lässt entspannen nach den Eindrücken der quirligen Altstadt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren super. Auch die Informationen über eine Programmgestaltung haben sich erstklassig an unseren Wünsche orientiert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BRIGITTE S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel U Chiang Mai hat aus meiner Sicht keine 4 Serne verdient. Boutique-Hotels vermitteln immer den Hauch von Exotic und als Europäer ist man gerne davon geblendet. Nicht nur die Kissen in der Lobby vermitteln einen schmutzigen und abgetragenen Eindruck - dasselbe gilt auch für die Kissen und Polster auf den Stühlen in den Zimmern und der Terasse. Unser Zimmer - 102 - hatte zum Beispiel im Bad einen total verstopften Luftabzug. Das zeigt, dass sich niemand um solche Dinge kümmert. Einmal die neuen Leintücher weggezogen - kamen auf beiden Bettseiten Flecken zutage, die auf Körperflüssigkeiten hindeuten. Das Badezimmer ganz in schwarzem Stein, entpuppt sich auch nicht als sauber bei näherem Hinsehen. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. Eine Wahl zwischen 5 Menus und ansonsten das Übliche, Brötchen, Yoghurt, Butter, Marmelade. Das Hotel ist im Herzen der Innerstadt und direkt am Nightmarket. Angestellte sind freundlich, vermitteln aber nicht gerade einen dynamischen Eindruck, eher passiv. Dass in Sachen Sauberkeit zu wenig hingeschaut wird, liegt offenbar am Management. PS: Seit wir hier sind - 4 Tage - ist das Zimmer noch nie in den Morgenstunden sauber gemacht worden. Ärgerlich, wenn man aus bestimmten Gründen morgens im Zimmer bleibt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, strizzia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Itthipon, General Manager von U Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear strizzia

Greetings from U Chiang Mai.

I would like to begin by thanking your for posting your invaluable comments on Trip Advisor. We appreciate all feedback whether made in person, via email, or on websites such as this as it allows us to address any issues raised by our guests and maintain the high standards for which we are renowned.
I must sincerely apologise for the aspects of your stay that did not live up to your expectations. As General Manager of U Chiang Mai it is my ultimate responsibility for our guests’ satisfaction and I would take this opportunity to offer you some feedback regarding your comments.
I am sorry that the vent in your room was clogged and am pleased that we managed to fix the issue in the shortest possible time after you reported it to our reception. I deeply regret the inconvenience it caused you.
I was extremely concerned to read your comments regarding the cleanliness of your room. It is unfortunate that you did not mention this in person at any time or upon check-out as we only learned about it after reading Trip Advisor. Had you reported it at the time we would have moved you to an alternative room at once.
After reading your review I instructed my Housekeeping Manager to inspect your room immediately. I would like to thank you for bringing the condition of the outside cushions to my attention and these have now been thoroughly cleaned as has the spot of mould we discovered in your bathroom. Unfortunately she could find no trace whatsoever of the “bodily fluids” on the bed or dirt on the cushions inside the room.
I also checked our records regarding your comment that in 4 days you did not see the maid clean your room which goes completely against any hotel standard we employ and our records show that the maid attended to your room on every day of your stay.
Your comments regarding the staffs’ passiveness has been well noted and although we have not received any similar feedback either on Trip Advisor or in person I have reiterated with the team the absolute necessity of showing a “can do” and proactive attitude at all times.
One point I must politely correct you on is that we actually offer a choice of 7 cooked to order Western and Asian breakfast items and not 5 as you mentioned.
May I end by saying that despite your reservations we would be delighted to have the opportunity of the chance to serve you again on your next trip to Thailand.

Best Regards,
Itthipon Meesawat
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort sehr wohl geführt. Von allem Service außerhalb der Buchung ist allerdings abzusehen, da zu teuer! Inhouse Massagen sind jedoch genial!
Zentral gelegen und dennoch ruhig, sehr freundliches Team! Sauber und ordentlich!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
0.6 km entfernt
De Naga Hotel
De Naga Hotel
Nr. 29 von 368 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 889 Bewertungen
2.1 km entfernt
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Nr. 6 von 368 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 834 Bewertungen
4.3 km entfernt
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Anantara Chiang Mai Resort
Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 368 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 2.112 Bewertungen
1.4 km entfernt
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 28 von 368 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.672 Bewertungen
1.7 km entfernt
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 20 von 368 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im U Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über U Chiang Mai

Unternehmen: U Chiang Mai
Anschrift: 70 Ratchadamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Businesshotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Chiang Mai 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
u Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Hotel u Chiang Mai
u Hotel Chiang Mai
Chiang Mai u Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen