“Erholung pur”

Nr. 14 von 376 Hotels in Chiang Mai
Augsburg, Deutschland
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Wunderschönes kleines Hotel in Chiang Mai an der Straße gelegen, an der am Sonntag Nachtmarkt ist.
Gute Lage und perfekter Service. Sehr geschmackvolle Einrichtung und viele kleine liebenswerte Details.
Besonders schöner Pool im Innenhof mit direkten Zugang von den Zimmern im EG.

Man kann sich wirklich sehr wohl fühlen und kleine Tagesexkursionen in die Umgebung machen. Auch mit Fahrrad, das man dort kostenlos ausleihen kann. Auch in technisch gutem Zustand !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hnobaur!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Wir waren im Februar 2011 in diesem echt schönen Stadthotel und können es wirklich wärmstens empfehlen. Die Lage ist perfekt. Genau mittag in Chiang Mai in der Altstadt unweit einer echt schönen, ruhigen Tempelanlage. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal total nett und hilfsbereit! Frühstück mit ganz frischem Kaffee aller Art und frische Varianten vom Ei. Obwohl es mitten in der Altstadt liegt ist es sehr ruhig. Wir waren vorher sehr unsicher was die Buchung betraf, da die Bewertungen online sehr unterschiedlich waren. Unsere Entscheidung war genau richtig Wir haben uns sehr wohl gefühl und das obwohl man sagt uns nach daß wir sehr kritisch seien. Im Verlauf unserer Reise haben wir kein zweites Hotel gefunden was uns so zugesagt hat. Wir jedenfalls würden es mit Sicherheit wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, thailandfreunde!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren insgesamt 4 Wochen in 7 verschiedenen Hotles. Das U Chiang Mai liegt mitten im Altstadtviertel. Viele Tempel sind fußläufig zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück wird einem nach Wunsch zubereitet. Auch der Lunch ist toll.
Wir werden dort wieder schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, volkerhb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das U Chiang Mai ist sicherlich eines der besten Stadthotels in Chiang Mai. Vom Flughafen nur 4 km entfernt ist man mit dem Taxi sofort nach Ankunft im Hotel (Taxikosten ca. 170 Baht). Ein freundlicher und zuvorkommender Empfang. Man darf sich sofort seine Lieblingsduftseife aussuchen. Zur Erholung ist auch ein Pool vorhanden; ein Problem mit den Liegen hatten wir nicht, da das Hotel wenig besucht war zu unserer Zeit. Jeder Balkon hat eine schöne Relaxchouch mit 8 Kissen (einfach himmlisch). Der Sonntagsmarkt direkt vor dem Hotel ist der absolute Wahnsinn. Direkt neben dem Hotel ist ein Essensstand mit einfacher Ausstattung (typisch für Thailand) und vom Essen sehr zu empfehlen. Wird von Einheimischen gerne genutzt. Zum Nachtmarkt und Fischmarkt sind es ca. 25 Gehminuten (aus dem Hotel links) immer geradeaus. Auch das Fisch-Spa auf dem Nachtmarkt sollte man ausprobieren. Massagen haben wir uns bei Lila gegönnt (aus dem Hotel rechts ca. 5 Gehminuten); sehr angenehm und sauber. Tourbuchungen sind überall möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AndyRetzer!
Frankfurt/ M.
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren im Mai 2010 für 6 Nächte im U Chiang Mai. Ein nettes Hotel, leider ohne jegliche Gemütlichkeit und völlig unpraktisch. Als sog. Boutique-Hotel stand wohl nur das Design im Vordergrund, allerdings ohne jeglichen Bezug zum Nutzen durch die Hotelgäste. Bei der Ankunft wird ein riesen Akt gemacht mit der Auswahl der individuellen Seife. Im Haus über viele verwinkelte dunkle Treppen (nachts schlecht ausgeleuchtet - gefährlich ! ) zum Zimmer. Dort stellt sich rasch heraus, dass es ziemlich klein ist, Platz nur für 1 Koffer, kleiner Schrank. Aircondition laut aber nahezu wirkungslos, Licht nur an einer Seite des Bettes zu bedienen. Nur 1 Stuhl im Raum, kleine Ablagefläche, 1 unbequeme Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Vor dem Bad Stolperfalle am Boden (gewöhnt man sich auch nach Tagen nicht daran). Bad schön groß, leider fast ohne Ablagemöglichkeit für Bade-/Waschutensilien. Dafür ein Fenster zum Schlafraum, durch die nicht völlig schließende Jalousie behalten sie mit ihrem Partner auch auf der Toilette Sichtkontakt - völliger Schwachsinn! iPod-Station hatte Wackelkontakt, dafür auch kein DW-TV im neuen Flachbildschirm mit schlechter Bildqualität. Der Poolbereich ist wie aus einer Designerzeitschrift. Leider winzig, Liegestühle nur flach einstellbar und somit für z.B. lesen am Pool ungeeignet. Auch ist der Poolbereich sehr laut - es hallt zwischen den nackten Hauswänden. Frühstück sehr nett, aufgrund der wenigen Gäste (wir waren die meiste Zeit alleine im Hotel) kein Buffet. Dafür eine nette Auswahl kleiner Köstlichkeiten. Spa-Bereich wird intensiv beworben - kein Wunder bei ca. dem 15fachen des Normal-Preises für Massage. Internet for free, aber Vorsicht: Die Aircondition dort muss man selbst anschalten, also herrschen dort beim betreten immer tropische Temparaturen. Die Bar machte wohl aufgrund des schlechten Beusches abends um 9 dicht. Man bekam allerdings gerne einen leckeren Cocktail in der Lobby serviert und konnte diesen auf unbequemen Designersesseln genießen. Alles in Allem ein völlig nutzloses, unergonomisches Haus. Allenfalls für 1 Übernachtung geeignet. Wenn die ausgesuchte Höflichkeit und das bemühen der Hotelangestellten nicht wäre, wäre das Ding eine Katastrophe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, smartrider10!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Ein wirklich tolles Hotel. Sehr schöne Anlage, tolle Pool-Area, sehr schönes Zimmer mit Balkon. Tolle Lage mitten im Zentrum von Chiang Mai, kann man sehr gut mit den gratis Fahrrädern des Hotels erkunden. Highlight: Breakfast - when you want & where you want. Dieses Versprechen wird wirklich erfüllt, egal ob Frühstück am Balkon im Zimmer oder in der Pool-Area. Auch die Frühstücksets zur Auswahl wirklich 1A.
Auch die bei der online-Buchung abgefragten Extrawünsche (Playlist für den in-room-Ipod, Auswahl von Tee, Seife & Kopfkissen) wurden wirklich erfüllt.
Beste Reisezeit: Im Februar zum Flower-Festival!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, vienna1977!
Hamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Wir waren im November auf einer Thailand Rundreise und haben dabei eine Woche im Hotel U Chiang Mai verbracht.
Das Hotel ist nicht nur sehr gut und zentral gelegen sondern auch optisch ein absoluter Traum! Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind wunderschön gesaltet. Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit hilfsbereit und SEHR freundlich - besonders das Frühstückspersonal und die Damen aus dem Wellness Bereich :o)
Es gibt nicht sehr viele Liegen am Pool und auch zum sonnen ist es hier eher schlecht, aber da es in Chiang Mai so unendlich viel zu erleben gibt, hat uns das nicht weiter gestört!
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren, für uns war es einfach nur TRUMHAFT!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.926 Bewertungen
Akyra Manor Chiang Mai
Akyra Manor Chiang Mai
Nr. 4 von 376 in Chiang Mai

Sie waren bereits im U Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Chiang Mai

Unternehmen: U Chiang Mai
Anschrift: 70 Ratchadamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Hotel u Chiang Mai