“Keine Erholung, keine Ruhe!”
Bewertung zu Eco Resort Chiang Mai

Eco Resort Chiang Mai
Frankfurt
“Keine Erholung, keine Ruhe!”
Bewertet am 1. April 2010

Das Immeco ist zwar sehr schön angelegt und das beste ist war der Pool, aber von Erholung ist hier absolute nicht die Rede. Viele Gruppen und Jugendliche die halt eben Spaß haben möchten, jedoch meist bist mitten in die Nacht und keiner sagt mal etwas.... Die Shared Rooms sind okay, jedoch gibt es keine möglichkeit etwas aufzuhängen oder hin zu stellen. Wenn man nur einen Rücksack dabei hat, kein Problem, jedoch auch hier hat man, wenn zu zweit in einem Zimmer, keinen Platz. Die Einzelzimmer sind viel zu teuer gegenüber andere luxöriösere Hotels in der Gegend. Das Frühstück war auch sehr gut: Das Essen vom Menü ist für Thai Verhältnisse, viel zu teuer und zu wenig fürs Geld.
Das Personal war sehr nett und die Dame am Empfang ist mir entgegengekommen, denn ich bin 3 Tage vorher in ein anderes Hotel gezogen, so durfte ich den Restbetrag im Restaurant aufbrauchen. Ich kann das Hotel für Reisenden die ein kleines Budget haben, Rucksackreisenden und Einzelpersonen die bei jedem Krach schlafen können empfehlen. Jedoch jemand der Ruhe möchte, hat hier keine Chance.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, xvs650!

• Thai zuerst
München
Bewertet am 5. Dezember 2008

Nach 9h Busfahrt von Ayutthaya dachte ich kurz darüber nach, dem Himmerl sehr nahe zu sein, als ich in dem sehr schönen Zimmer auf das sehr große und sehr gemütliche Bett fiel. Sehr geschmackvoll eingerichtet, die Wände sind etwas dünn, aber nicht schlimm, der Pool ist riesig und wunderschön, die ganze Anlage ein Traum. Etwas weit vom Zentrum entfernt, ca 30 min bis zur alten Stadtmauer zu Fuß, Restaurants etc allerdings in der Parallelstrasse ausreichend vorhanden.
Einziger Abzug für das Frühstück, das kann man sich vor Ort getrost schenken, leider.

Ansonsten alles fein, keine Kritik.

• Zufrieden mit — Allem, bis auf....
  • Unzufrieden mit: — ...Frühstück!
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 77 von 381 in Chiang Mai
B2 Premier Resort & Spa
B2 Premier Resort & Spa
Nr. 263 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Eco Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Resort Chiang Mai

Unternehmen: Eco Resort Chiang Mai
Anschrift: 109 Bumrungrad Road | Wat Kate Muang Chiang Mai, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 825 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 44€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Resort Chiang Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imm Eco Chiang Mai
Hotel Eco Resort Chiang Mai