“Gute Lage, aber sonst......”

Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel
Nr. 108 von 383 Hotels in Chiang Mai
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, aber sonst......”
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben dieses Hotel bei unserer Abreise in Chiang Mai reserviert, da wir eine Woche später wieder ins Spital mussten. Das uns dann zugeteilte Zimmer für Baht 1600.-- war sehr düster und nicht einladend. Wir haben dann das Doppelte bezahlt und eine Juniorsuite erhalten (Wird vom Hotel zwar als Suite bezeichnet, was nur dann so ist, wenn mind. 2 separate Zimmer vorhanden sind. Die Besitzer waren sicher bemüht, diese Suite schön zu gestalten, was aber leider nicht gelungen ist. Um die Lampen zu löschen, muss man das Bett verlassen und im vordersten Teil des Zimmers den Lichtschalter suchen. Sehr mühsam. Der Frühstückskeller hat dann sehr mürrisch ein kaltes American Breakfast serviert, welches wahrscheinlich eine Stunde vorher von einem Gast falsch bestellt wurde. Witzig ist jedoch der Minipool für die 2 Suiten auf einer kleinen Terrasse. Nicht zum Schwimmen, aber zum Abkühlen sehr geeignet.
Schade, nach dem Chiang Mai Plaza (ganz in der Nähe) ein weiteres Hotel mit Top-Lage, welches wir aber sicherlich nicht mehr besuchen werden. Rezeption war dafür aber ausserordentlich freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Uttikuddele!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wangen an der Aare, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage und trotzdem nicht lärmig, zumindest hintere Seite. Chic und mit Geschmack eingerichtet. Zimmer jedoch sehr klein, im Gegensatz zu den Bildern, die die Reception präsentiert. Besser ist deshalb eine Besichtigung. Eng sind die Verhältnisse im Bad. Ein Haken zum Aufhängen der Frotteewasche reicht nicht! Wi Fi muss täglich mit neuem Code gestartet werden. Aber neu gibt es jetzt einen kleine hübschen Pool! Doch auch damit sind die Preise eher am oberen Limit. Gut für kurzen Aufenthalt, aber nicht für longstay!

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 154 von 383 in Chiang Mai
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Nr. 109 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel

Unternehmen: Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel
Anschrift: 41/6 Soi 6 Loikroh Road | Chang Khlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 108 von 383 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiangmai Night Bazaar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.