“Absolut empfehlenswert”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe heute den Flight of the Gibbon Zipline Park in Chiang Mai besucht und kann dieses Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war exzellent organisiert. Abholung im Guesthouse, Fahrt in den Park mit einem sehr bequemen Bus und zurück.
Der Zipline Park war der absolute Hammer! Fast drei Stunden sind wir im wunderschönen Regenwald von Baum zu Baum geflogen. Die längste Zipline ist 800 Meter lang und der Ausblick fantastisch. Die beiden Begleiter haben unsere Gruppe von neun Personen einwandfrei und mit viel Witz durch den Park begleitet. Einige Mutproben waren auch mit dabei.
Auch wenn dieser Park etwas teurer ist, sofort buchen! Ich hatte überhaupt keine Bedenken betreffend Sicherheit.
Nach dem Fliegen wurden wir mit einem sehr guten Menu verpflegt (im Preis inbegriffen). Danach noch einen Wasserfall besichtigt und dann zurück nach Chiang Mai.
Und zu guter Letzt... Am Morgen war es etwas kühl und ich bin mit meinen langen Wanderhosen gut gefahren.

1  Danke, Christian K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.658)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren in unseren Flitterwochen da und hatten einen wunderschönen Tag. Super Organisation, grosser Spass und leckeres Essen. Rundum perfekt.

1  Danke, Robin B!
Bewertet am 4. April 2013

Ein wunderschöner und aufregender Tag! Wir waren ein kleine Gruppe und sind durch den Dschungel geflogen ...
Die Guides waren sehr nett und und haben Wert auf Sicherheit gelegt.
Sollte man nicht missen dieses Erlebnis !

1  Danke, Denise M!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben die grosse Tour gebucht. Es hat insgesamt 3 Stunden gedauert, davon haben wir 2 Stunden auf den Plattformen rumgestanden. Wir waren eine Gruppe von 28 Leuten. Es mussten sich immer 10 Leute auf einer Plattform draengeln, ehe der Guide kam und uns weiterlotste. Total unangnehm, weil viel zu wenig Platz fuer so viel Menschen auf der Plattform war und bis man dran war dauerte ewig.Die Tour an sich macht Spass aber diese Massenabfertigung ist unmoeglich.

1  Danke, petra S!
Bewertet am 29. November 2012

empfehlen...tolle Aussicht, sehr gute Guides, rundum gelungen Spaß auch wenn nicht gerade billig...lohn sich dennoch

1  Danke, Kirtap_12!