“Unvergesslich”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Wilen b. Wil, schweiz
“Unvergesslich”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren Flitterwochen da und hatten einen wunderschönen Tag. Super Organisation, grosser Spass und leckeres Essen. Rundum perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Robin B!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Flight of the Gibbon”
Bewertet am 4. April 2013

Ein wunderschöner und aufregender Tag! Wir waren ein kleine Gruppe und sind durch den Dschungel geflogen ...
Die Guides waren sehr nett und und haben Wert auf Sicherheit gelegt.
Sollte man nicht missen dieses Erlebnis !

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Denise M!
Dresden, Deutschland
“abzocke”
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben die grosse Tour gebucht. Es hat insgesamt 3 Stunden gedauert, davon haben wir 2 Stunden auf den Plattformen rumgestanden. Wir waren eine Gruppe von 28 Leuten. Es mussten sich immer 10 Leute auf einer Plattform draengeln, ehe der Guide kam und uns weiterlotste. Total unangnehm, weil viel zu wenig Platz fuer so viel Menschen auf der Plattform war und bis man dran war dauerte ewig.Die Tour an sich macht Spass aber diese Massenabfertigung ist unmoeglich.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, petra S!
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur zu....”
Bewertet am 29. November 2012

empfehlen...tolle Aussicht, sehr gute Guides, rundum gelungen Spaß auch wenn nicht gerade billig...lohn sich dennoch

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Kirtap_12!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Fun, Fun, Fun”
Bewertet am 23. November 2012

Ein muss für denjenigen der Natur und Spass miteinander verbinden möchte! Wir hatten den Gold Course gebucht, waren eine kleine Gruppe von 3 und somit hatten wir mit unseren beiden Führern einen zügigen Durchlauf ! Bei einigen Sachen wie dem Abseilen im freien Fall oder das laufen in einiger Höhe auf einem schmalen Steg ist es für jemanden wie mich der Höhenangst hat etwas mulmig zumute, aber ich würde es immer wieder machen !
Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012