“abzocke”

Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“abzocke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben die grosse Tour gebucht. Es hat insgesamt 3 Stunden gedauert, davon haben wir 2 Stunden auf den Plattformen rumgestanden. Wir waren eine Gruppe von 28 Leuten. Es mussten sich immer 10 Leute auf einer Plattform draengeln, ehe der Guide kam und uns weiterlotste. Total unangnehm, weil viel zu wenig Platz fuer so viel Menschen auf der Plattform war und bis man dran war dauerte ewig.Die Tour an sich macht Spass aber diese Massenabfertigung ist unmoeglich.

Aufenthalt Februar 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nur zu....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

empfehlen...tolle Aussicht, sehr gute Guides, rundum gelungen Spaß auch wenn nicht gerade billig...lohn sich dennoch

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Kirtap_12!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Fun, Fun, Fun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ein muss für denjenigen der Natur und Spass miteinander verbinden möchte! Wir hatten den Gold Course gebucht, waren eine kleine Gruppe von 3 und somit hatten wir mit unseren beiden Führern einen zügigen Durchlauf ! Bei einigen Sachen wie dem Abseilen im freien Fall oder das laufen in einiger Höhe auf einem schmalen Steg ist es für jemanden wie mich der Höhenangst hat etwas mulmig zumute, aber ich würde es immer wieder machen !
Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Dannyhair!
Frankfurt am Main
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein toller Ausflug!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir waren heute auf diesem Ausflug und die Natur des Regenwaldes hat uns sehr gut gefallen. 2 1/2 Stunden sind wir an Ziplines durch die Baumwipfel in dieser schönen tropischen Umgebung geschwebt, über zwei Hängebrücken gelaufen und wurden von unseren sympathischen Guides abgeseilt. Toll war vor allem der Blick in den tropischen Regenwald und auch Affen haben wir gesehen! Bei diesem Ausflug wird extrem genau auf gutes Material und Sicherheit geachtet und er ist meiner Meinung nach auch für Urlauber ohne große sportliche Erfahrung geeignet. Dementsprechend ist der Action- und Adrenalin Faktor nicht so hoch wie erwartet. Schade war, dass wir keine oder nur sehr wenige Informationen über den Regenwald und seine Vegetation und Tierwelt bekommen haben. Für thailändische Verhältnisse ist der Ausflug außerdem sehr teuer! Wir können den Ausflug trotzdem empfehlen. Die Frühtour mit Start um sieben fanden wir gut, da es angenehm kühl und die Gruppe nicht allzu groß war. Unbedingt die eigene Kamera mitnehmen, denn die dort gemachten Bilder sind recht teuer...

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Angie_Unterwegs!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein Super Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Leider sehr unterschiedliche Preise je nachdem wo man Bucht kann man das Doppelte Zahlen...aber viel Spaß und Action - jederzeit wieder

2 Danke, Lil_liz6!