“Ein Super Erlebnis”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein Super Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Leider sehr unterschiedliche Preise je nachdem wo man Bucht kann man das Doppelte Zahlen...aber viel Spaß und Action - jederzeit wieder

2 Danke, Lil_liz6!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Der BESTE Ausflug in Chiang Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wollt Ihr etwas erleben, dann bitte geht auf diesen Ausflug!!!
Wir sind ueber insgesammt 53 Platformen gegangen, d.h. von einer zur Anderen "geflogen" - GENIAL!
Sicherheit steht bei "Flight of the Gibbon" aber an hoechster Stelle! Das Personal ist nicht nur echt unterhaltsam sondern auch wirklich professionell! So auch das Material (Gurte, Sicherungen, etc.). Wir haben die "Sunset - Tour" gemacht und haben nach der Tour auch noch was zu Essen bekommen (Getraenke selbst zu bezahlen).
Ein wichtiger Tip noch - ich hab den Ausflug direkt bei Flight of the Gibbon gebucht. Der Preis sollte THB 3299,- pro Person sein. Ich hatte aber bei einem anderen Ausflugsanbieter THB 2999,- gefunden. Als ich diesen Preis dann dem Buero von "Flight of the Gibbon" mitteilte, habe ich sofort das Angebot fuer THB 2950,- pro Person erhalten!!!
Handeln zahlt sich also aus!!! Ich wuensche Euch super viel Spass!!!

Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, travelmanRCCL!
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

+ Der Ausflug hält, was er verspricht
+ Zip-Line fahren macht richtig spass
+ man ist mitten in den Bäumen und im Dschungel

- die eigentliche Action dauerte bei uns 2 Stunden, den Rest des Tages wurde man mehr oder weniger noch unterhalten (essen, ausflug zum unspektakulären Wasserfall, Heimfahrt)
- dafür 2800 Baht p.P. ist eigentlich zu viel.
- im Dschungel wurden wir ziemlich schnell von einer Plattform zur anderen geleitet, für Erklärungen über Pflanzen, Tiere, Zusammenhänge gab es keine Zeit (vorhandene Info-Tafeln konnte man aus Zeitgründen auch nicht lesen).Schade.

Fazit: schön, es mal gesehen zu haben, noch mal aber nicht.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Christian V!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“1 Attraktion, 1000 Preise!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Zunächst vorweg: NICHT MEHR ALS 2800THB zahlen (über Agency)!!! In einer Gruppe aus 7 Leuten, zahlten wir für exakt die gleiche Leistung 3300THB statt wie andere 2800THB. VORHER abchecken

Der Ausflug an sich war fantastisch! Die Ausblicke sind traumhaft und es ist nicht touristisch überlaufen. Sicherheit wird sehr hoch gehalten, stets gut gesichert und nie "unhooked"!
Was die Informationen über die Natur (Tropen, Arterhalt, Tiere) angeht: Enttäuschung pur. Keinerlei Informationen!
Essen nicht typisch Thai (untere Klasse), Getränke müssen extra gezahlt werden.

Alles in allem eine tolle Tour, aber bei 7 Leuten in einer Gruppe 4 verschiedene Preise zu haben: geht nicht & führt immer zu Stunk!

1 Danke, aboutquality!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Tarzan & Jane”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Nach rund einstündiger Anfahrt schwingt man in kleinen Teams und mit zwei Teamleader auf rund 15 Ziplines durch den Dschungel. Keine Frage, ein besonderes Erlebnis! Neben der Action trägt hierzu insbesondere auch der Dschungel ansich bei, durch dessen Blätter man rauscht. Neben den Seilbahnen seilt man sich auch aus bis zu 40m Höhe von Bäumen ab.

Ausrüstung und Konstruktion der Seilbahnen machen einen sehr guten Eindruck, zudem leben die Teamleader aktiv vor, dass Sicherheit vor geht. Bedenken oder gar Angst haben sich bei keinem in unserem Team eingestellt.

Das Treetop Adventure dauert ca 2-3 Stunden. Danach kann/soll man sich noch einen netten, aber ansonsten nicht spektakulären Wasserfall anschauen, dieser Teil ist jedoch nicht geführt. Abschließend gibt es ein kurzes Mittagsessen. Die beiden letzten Teile dienen wohl primär dem Aufblähen des Angebotes.
Die Tour wird als Ökotourismus vermarket, angeblich sollten während des Dschungeltrips Erläuterungen zu Flora und Fauna erfolgen. Dies ist leider überhaupt nicht geschehen. Immerhin, drei Affen konnten wir beobachten.

Gesamtdauer: 7-9 Stunden, Kosten 2900 Baht.

Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, Dagger0815!