“Zimmer war dreckig”
Bewertung zu Amarin Inn

Amarin Inn
Nr. 315 von 881 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wie schon in vielen anderen Bewertungen zu lesen ist, muss man zuerst durch eine enge Gasse, um das Hostel zu erreichen. Wir wurden von dem Inhaber empfangen und auf unser Zimmer geführt.
Das Zimmer hatte zwar ein Fenster, das lag aber so nah an einer Hauswand, dass eigentlich kein Tageslicht hinein kommt.
Es lag eine tote Kakerlake im Schlafbereich und eine im Bad. In der Toilette waren noch die Spuren des Vormieters und die Ablage über dem Waschbecken war so dreckig, als ob man dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr drüber gewischt hätte.
Wir hatten kurz überlegt uns ein anderes Hostel zu suchen, da wir aber nur eine Nacht in Bangkok bleiben wollten, entschieden wir uns doch dafür dort zu bleiben.
Wir beschwerten uns beim Inhaber über den Zustand des Zimmers, der entschuldigte sich und sagte, dass die Putzfrau (ich nehme an, seine Mutter) eben nicht mehr so gut sehen würde.. Die hat dann nochmal durchgewischt und das Bad in Ordnung gebracht.
Außerdem ist eine Baustelle direkt neben dem Hostel, die morgens sehr laut war. (Mal abgesehen von den lautstarken Unterhaltungen der Inhaberfamilie)
Positiv ist die Lage. Man bekommt nichts von dem Partylärm mit, ist aber innerhalb weniger Gehminuten trotzdem mitten im Geschehen.
Fazit: Wir waren froh, das Hostel nach einer Nacht wieder verlassen zu können..

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Katharina243!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amarin Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde aus zwei getrennten Zimmern in der Silvesternacht fast 700 Euro aus den Rucksäcken gestohlen. Da kein Schloß aufgebrochen wurde und der Portier vor dem tv saß, kann es nur Hotelpersonal gewesen sein.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Clemens2050!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin wirklich gerne hier und werde wiederkommen. Das Personal ist das beste, freundlich und hilfreich. Es ist leicht, an die meisten Orte zu kommen, der Fluss ist in der Nähe und die Fähre zum Skytrain erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten.

Danke, 110599brett!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhig, sauber, freundliches Personal, starke Klimaanlage, reichlich Heißwasser und nahe an Khao San und dem Stadtzentrum, ohne mittendrin zu sein. In der Nähe ist eine Moschee, die frühmorgens zwischen 4.30 Uhr und 5 Uhr zum Gebet ruft, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Anstatt mich darüber zu ärgern, nahm ich es als willkommene Erinnerung, dass ich in einem fremden Land mit anderen Gewohnheiten bin. Darum reise ich schließlich; wenn ich alles wie zuhause wollte, könnte ich ja gleich da bleiben. Ich fand den zweiminütigen Gebetsruf besser als den konstanten Lärm der Besoffenen zwischen 21 Uhr und 4 Uhr morgens. Ich hatte 3 Nächte im Amarin Inn gebucht, aber blieb 8. Ich würde wiederkommen und würde dieses Hotel Freunden empfehlen. Verglichen mit anderen Hostels, Hotels und Pensionen zu vergleichbaren Preisen ist es beeindruckend. Wenn Sie die Wegbeschreibung von der Webseite auf Englisch und Thai ausdrucken, werden Tuk-Tuks oder Taxis kein Problem haben, das Hotel zu finden.

Danke, 19pixie!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sauberes, recht ruhig gelegenes Guesthouse unweit der Khao San, Doppelzimmer um zwölf Euro die Nacht, das zahlt man in manchem hostel in Bangkok pro Bett.
Die Zimmer sind klein, aber mit a/c, Fernseher und eigenem Bad mit warmem Wasser und westlicher Toilette ausgestattet.
Wermutstropfen: nahe an einer Moschee, morgens ruft der Muhezin.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, kleinhirn!
Bewertet am 4. September 2012

Die Beschreibung als Hotel mit Zimmerservice und Wifi entspricht nicht der Realität. Wifi war in den 2 Tagen nicht verfügbar, der Zimmerservice auch nicht. Der Boden des Zimmers war noch voll mit Haaren des Vorgängers, das Bad so klein, dass nach dem Duschen auch der letzte Winkel nass ist und die Klimaanlage ist direkt über dem Bett, da das Zimmer winzig war. Der Zugang zum "Hotel" durch eine dreckige, enge Gasse ist auch nicht gerade angenehm. Ich kann davon nur abraten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, nina m!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn man sich von der engen Gasse, die zum Hotel führt, nicht abschrecken lässt findet man eine ausreichende Unterkunft mit Aircondition und WiFi. Für 520 THB im günstigsten Zimmer ganz OK. Das gesamte WC ist allerdings auch gleichzeitig die Dusche. Khao San und andere von Touristen besuchte Orte sind schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Nr. 712 von 881 in Bangkok
Four Sons Place
Four Sons Place
Nr. 612 von 881 in Bangkok

Sie waren bereits im Amarin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Inn

Anschrift: 96 Trok Surau Chakrapong, Pra Athit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 12€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amarin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Hotel Bangkok