“Ich liebe das Amarin Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarin Inn

Amarin Inn
Nr. 384 von 826 Hotels in Bangkok
“Ich liebe das Amarin Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhig, sauber, freundliches Personal, starke Klimaanlage, reichlich Heißwasser und nahe an Khao San und dem Stadtzentrum, ohne mittendrin zu sein. In der Nähe ist eine Moschee, die frühmorgens zwischen 4.30 Uhr und 5 Uhr zum Gebet ruft, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Anstatt mich darüber zu ärgern, nahm ich es als willkommene Erinnerung, dass ich in einem fremden Land mit anderen Gewohnheiten bin. Darum reise ich schließlich; wenn ich alles wie zuhause wollte, könnte ich ja gleich da bleiben. Ich fand den zweiminütigen Gebetsruf besser als den konstanten Lärm der Besoffenen zwischen 21 Uhr und 4 Uhr morgens. Ich hatte 3 Nächte im Amarin Inn gebucht, aber blieb 8. Ich würde wiederkommen und würde dieses Hotel Freunden empfehlen. Verglichen mit anderen Hostels, Hotels und Pensionen zu vergleichbaren Preisen ist es beeindruckend. Wenn Sie die Wegbeschreibung von der Webseite auf Englisch und Thai ausdrucken, werden Tuk-Tuks oder Taxis kein Problem haben, das Hotel zu finden.

Danke, 19pixie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sauberes, recht ruhig gelegenes Guesthouse unweit der Khao San, Doppelzimmer um zwölf Euro die Nacht, das zahlt man in manchem hostel in Bangkok pro Bett.
Die Zimmer sind klein, aber mit a/c, Fernseher und eigenem Bad mit warmem Wasser und westlicher Toilette ausgestattet.
Wermutstropfen: nahe an einer Moschee, morgens ruft der Muhezin.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kleinhirn!
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Beschreibung als Hotel mit Zimmerservice und Wifi entspricht nicht der Realität. Wifi war in den 2 Tagen nicht verfügbar, der Zimmerservice auch nicht. Der Boden des Zimmers war noch voll mit Haaren des Vorgängers, das Bad so klein, dass nach dem Duschen auch der letzte Winkel nass ist und die Klimaanlage ist direkt über dem Bett, da das Zimmer winzig war. Der Zugang zum "Hotel" durch eine dreckige, enge Gasse ist auch nicht gerade angenehm. Ich kann davon nur abraten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, nina m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn man sich von der engen Gasse, die zum Hotel führt, nicht abschrecken lässt findet man eine ausreichende Unterkunft mit Aircondition und WiFi. Für 520 THB im günstigsten Zimmer ganz OK. Das gesamte WC ist allerdings auch gleichzeitig die Dusche. Khao San und andere von Touristen besuchte Orte sind schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, QBackpacker!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Amarin Inn haben wir als Hotel gebucht, also kein Hostel. Nachdem wir es endlich gefunden hatten, mussten wir durch eine enge Gasse (abends gibt es da auch einige Ratten) unser "Hotel" suchen. An der Rezeption spricht man kaum Englisch. Die Betten sind hart wie Holz.
Ansonsten sauber, Warmwasser und kostenloses Gepäckabstellen am Abreisetag. Die Lage ist sehr gut, da es in der Nähe zahlreiche Restaurants, Massagestudios, Touristengassen, wo viel los ist- gibt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und da die Leute an der Rezeption die ganze Nacht geredet haben und fergesehen haben, hab ich kein Auge zugetan.

• Aufenthalt Februar 2008
Nr. 624 von 826 in Bangkok
Wild Orchid Villa Khaosan
Wild Orchid Villa Khaosan
Nr. 412 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Amarin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Inn

Unternehmen: Amarin Inn
Anschrift: 96 Trok Surau Chakrapong, Pra Athit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amarin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Hotel Bangkok