“Immer wieder schön!” 5 von fünf Punkten

Eat Me Restaurant
Platz Nr. 52 von 10.521 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: europäisch, asiatisch, zeitgenössisch, Fusion, Suppen, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
“Immer wieder schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Es ist schon fast eine Tradition, immer wenn in Bangkok geht's zum Dinner ins stylishe Eat Me. Die Küche bietet raffinierte Fusion aus dem Besten aus East und West. Die Preise sind gehoben, dafür stimmt die Qualität. Excellent zum Fisch: der günstige Rosé aus St. Tropez. Einzig der Reservierungsprozess im Restaurant ist arg aufwändig mit Rückbestätigung etc. etc. Kenn ich eigentlich nur von den absoluten It-Restaurants aus USA so extrem.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, PressMember!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
“Designverliebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Designverliebtes Ambiente im positivsten Sinn des Wortes. Klein, überschaubar, vielleicht sogar etwas eng, aber dennoch ein schönes Erlebnis mitten in Bangkoks Zentrum, zwischen unzähligen Hochhäusern in einem kleinen Juwel, das Dinner zu genießen.
Für die Speisen spricht eindeutig die gelungene Mischung aus dem hohen Qualitätsanspruch des Australischen Betreibers bei Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten mit der Rafinesse der Thailändischen Küche.
Drinks und Weinauswahl haben, wie der Rest, hohe intenationale Qualität.
Über den Srvice braucht man in Thailand kein Wort verlieren, einfach wie immer perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Karl4285!
“Gute Fusion Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Gutes Essen, wer fusion mag ist hier richtig!
Coole Atmosphäre, es ist schön draussen zu essen
netten Service, wobei zu viel ist manchmal auch nicht gut..

Es lohnt sich wenn man in Bangkok ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michel K!
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Bangkok bietet eine unübersehbere Masse der unterschiedlichsten Restaurants und nach einiger Zeit wird man recht wählerisch. Das "Eat me" war eine tolle Überraschung und willkommene Abwechslung. Gepflegte Atmosphäre, ein unaufdringlich elegantes Dekor mit viel Kunst, die Innenräume gruppiert um einen geschickt angelegten Winzgarten. Die Speisekarte ist voller ungewöhnlicher Gerichte und Kombinationen, die Wahl fällt schwer, doch wird man freundlichst und geduldig beraten und gegebenenfalls darauf hingewiesen, sich dieses oder jenes Gericht besser zu zweit zu teilen. Und tatsächlich sind die Portionen mehr als großzügig bemessen. Wir hatten ein excellentes Zucchinicarpaccio mit Ziegenkäse und Himbeerdressing als Vorspeise, danach porc chop vom Grill, das es an Wohlgeschmack und Konsistenz mit jedem argentinischen Steak aufnehmen konnte. River Prawns mit Chili-Zitronen Risotto: ein Gedicht. Zum Dessert gibt es neben anderen Genüssen Dessert-Coktails, z.B. Zitronenbaiser mit Zitroneneis und Bailys - unbedingt probieren!
Einzige Einschränkung: aufdringlich laute Musik.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Illa222!
“sehr enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Nach den vielen Positiven Bewertungen hier, haben Wir uns für das Eat Me entschieden.

Leider war es aber die größte Enttäuschung in unserer gesamten Thailand reise.
Wir hatten uns für einen Tisch im Innenraum entschieden, jedoch würde ich draußen empfehlen da es drinne sehr eng gestellt ist.
Es befand sich sehr viel Service im Restaurnt welcher nur rumstand und durch die Gegend schaute, zwischenzeitlich standen 3 Kellner an unserem Tisch und beobachteten uns beim lesen der Speisekarte. Die richtung der Küche geht ins westliche mit einigen Thaieinflüssen. Das war uns aber bewusst und von daher auch kein Problem. Wir wollten einfach sehen wir man hier westliche Gerichte kocht.
Wir hatten uns für eine Avocadosuppe mit Crabmeat entschieden,(der Geschmack war einfach schrecklich.Die Suppe bestand aus Sahne mit etwas Avocado gemixt ohne Salz, Säure!)
Und Seafood mit Granatapfel, ( auch hier geschmacklos, kein Salz, Säure, Kräuter und zu viel Granatapfel).
Im Hauptgang gab es crispy Duck mit Fenchel und Rote Bete,( Ente war einfach frittiert und sehr fettig, Rote Bete überkocht und der Fenchel dazu bestand aus zwei Streifen, die beiden komponenten wieder ohne Salz usw.)
Und Lachs mit Grapefruit und Apfel,( Lachs war übergart, und es gab ein paar Grapefruchtfilets mit Granny Smith Streifen, wieder kein Salz, usw.).
Die Küche hat auf voller Linie versagt und ich bin mir sicher das es keine Ausnahme war, da die Fehler sehr grob waren.
Als wir die Rechnung bekamen brachte der Service noch eine Flasche Tafelwasser welches man normalerweise zu Beginn bekommt.
Ein graunevoller Abend in Bangkok, das Restaurant sollte lieber die Finger von westlicher Küche lassen und den Focus auf thailändische legen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rob89He!