“Sehr lecker und mal was anderes”
Bewertung zu Eat Me Restaurant

Eat Me Restaurant
Platz Nr. 162 von 12.071 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Silom
Bewertet 31. Januar 2013

Das ist schon eher ein fanzy Restaurant aber auch mal gut als Abwechslung zu der leckeren Thai Küche. Das Rissotto ist sehr zu empfehlen. Preise sind natürlich dementsprechend aber ein Besuch lohnt sich! Sehr lecker

Danke, Julifee!
Bewertung schreibenBewertungen (1.894)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Januar 2013

Als eines der beliebtesten Restaurants in der Millionenmetropole Bangkok ist das Eat Me immer gut besucht. Kein klassischer Touristentreffpunkt, sondern viele in Bangkok lebende Europäer oder Australier treffen sich hier. Geboten wird eine ausgefallene Fusion-Küche: eine gelungene Mischung aus thailändischer, europäischer und australischer Küche. Gut gemachte Cocktails und eine gut sortierte Weinkarte. Desserts at it’s best! Der Service ist aufmerksam und charmant. Einziges Manko: die Speisen kamen sehr rasch aufeinander gefolgt. Im regelmäßigen Wechsel finden Ausstellungen lokaler und internationaler Künstler statt. Livemusik am Freitagabend.

Danke, Michael W!
Bewertet 16. Januar 2013

...wann immer man ins Eat me geht, es ist immer lecker! Wer fusion mag ist hier richtig! Die Kombinationen sind mehr als spannend, mit ausgefallenen Gewuerzen, schoen angerichtet und hervorragend im Geschmack.
Die Atmosphaere ist toll, nette Terasse, Live-Jazz-Musik am Freitag und die Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam.

Danke, Petra S!
Bewertet 30. Dezember 2012

Waren am 29.12.2012 und haben leider nicht das bekommen, was wir erwartet haben. Service war gut und nett, aber eine unserer Vorspeisen war auf einer Seite schwarz verbrannt. Die Küche arrangierte die stark verbrannte Seite nach unten, dass man es durch den Geschmack ausfindig machte. Es waren alle 5 Stücke der italienischen Wurst so verbrannt und arrangiert. Bei der Hauptspeise war de Cod (Fisch) von meiner Frau "umgekippt" und schlecht. Es wurde sofort eine Pasta mit Muscheln für uns neu gekocht, aber leider bei fast jedem Bissen mit Sand. Der Abschluss wurde mit einer Rechnung gekrönt, die mehr Gerichte auswies wie wir überhaupt gegessen haben.
Sehr schade, da der Laden für den ersten Eindruck sehr gut war. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber so viele Missgeschicke laden nicht ein wieder zu kommen!

3  Danke, Harald B!
Bewertet 5. November 2012

Nach all den tollen Bewertungen hier, haben wir uns für das Eat Me entschieden. Das Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, Der Service war auch zuvorkommend. Was mich wirklich störte, war das äußerst durchschnittliche Ambiente. Wir saßen draußen, wobei die Terrasse wirklich sehr beengt war. Als Ausblick diente entweder der Innenhof oder das Restaurantinnere. Gerade in Bangkok, wo es so viele außergewöhnliche Restaurants gibt, hatte ich mir mehr erhofft. Wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

Danke, Frieda14!