“immer wieder gut!”

Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Silom
Bewertet am 16. Januar 2013

...wann immer man ins Eat me geht, es ist immer lecker! Wer fusion mag ist hier richtig! Die Kombinationen sind mehr als spannend, mit ausgefallenen Gewuerzen, schoen angerichtet und hervorragend im Geschmack.
Die Atmosphaere ist toll, nette Terasse, Live-Jazz-Musik am Freitag und die Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam.

Danke, Petra S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.831)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren am 29.12.2012 und haben leider nicht das bekommen, was wir erwartet haben. Service war gut und nett, aber eine unserer Vorspeisen war auf einer Seite schwarz verbrannt. Die Küche arrangierte die stark verbrannte Seite nach unten, dass man es durch den Geschmack ausfindig machte. Es waren alle 5 Stücke der italienischen Wurst so verbrannt und arrangiert. Bei der Hauptspeise war de Cod (Fisch) von meiner Frau "umgekippt" und schlecht. Es wurde sofort eine Pasta mit Muscheln für uns neu gekocht, aber leider bei fast jedem Bissen mit Sand. Der Abschluss wurde mit einer Rechnung gekrönt, die mehr Gerichte auswies wie wir überhaupt gegessen haben.
Sehr schade, da der Laden für den ersten Eindruck sehr gut war. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber so viele Missgeschicke laden nicht ein wieder zu kommen!

3  Danke, Harald B!
Bewertet am 5. November 2012

Nach all den tollen Bewertungen hier, haben wir uns für das Eat Me entschieden. Das Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, Der Service war auch zuvorkommend. Was mich wirklich störte, war das äußerst durchschnittliche Ambiente. Wir saßen draußen, wobei die Terrasse wirklich sehr beengt war. Als Ausblick diente entweder der Innenhof oder das Restaurantinnere. Gerade in Bangkok, wo es so viele außergewöhnliche Restaurants gibt, hatte ich mir mehr erhofft. Wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

Danke, Frieda14!
Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderbar, dieses Eat me. Im Stadtkern von Bangkok, aber ein wenig versteckt und eingeklemmt gelegen (so dass selbst der Taxifahrer mal fragen musste), ist dies doch eine typische Lage für Bangkok. Drinnen und auf der Terrasse schön gestylt. Sehr kreative und hochwertige Küche, netter Service. Hier macht es echt Spass zu essen. Angemessene Preise.

Danke, Travelstar2000!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wer in Bangkok mal was anderes, und trotzdem gutes, als Thai food geniessen will, wird im Eat Me fündig, wenn er es denn findet.
Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und aus Versehen stolpert hier niemand rein. Eine Tischreservierung ist Pflicht, sonst ist hier nichts zu machen.
Das Essen ist genauso ausgezeichnet wie der Service.
Besonders schön, und praktisch für Raucher, ist die Dachterasse.

2  Danke, kalleHB!