“Leider nicht das was man erwartet”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Eat Me Restaurant

Eat Me Restaurant
Platz Nr. 62 von 10.675 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: europäisch, asiatisch, zeitgenössisch, Fusion, Suppen, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
“Leider nicht das was man erwartet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren am 29.12.2012 und haben leider nicht das bekommen, was wir erwartet haben. Service war gut und nett, aber eine unserer Vorspeisen war auf einer Seite schwarz verbrannt. Die Küche arrangierte die stark verbrannte Seite nach unten, dass man es durch den Geschmack ausfindig machte. Es waren alle 5 Stücke der italienischen Wurst so verbrannt und arrangiert. Bei der Hauptspeise war de Cod (Fisch) von meiner Frau "umgekippt" und schlecht. Es wurde sofort eine Pasta mit Muscheln für uns neu gekocht, aber leider bei fast jedem Bissen mit Sand. Der Abschluss wurde mit einer Rechnung gekrönt, die mehr Gerichte auswies wie wir überhaupt gegessen haben.
Sehr schade, da der Laden für den ersten Eindruck sehr gut war. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber so viele Missgeschicke laden nicht ein wieder zu kommen!

3 Danke, Harald B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Nett, aber auch nicht mehr!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Nach all den tollen Bewertungen hier, haben wir uns für das Eat Me entschieden. Das Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, Der Service war auch zuvorkommend. Was mich wirklich störte, war das äußerst durchschnittliche Ambiente. Wir saßen draußen, wobei die Terrasse wirklich sehr beengt war. Als Ausblick diente entweder der Innenhof oder das Restaurantinnere. Gerade in Bangkok, wo es so viele außergewöhnliche Restaurants gibt, hatte ich mir mehr erhofft. Wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

Danke, Frieda14!
Düsseldorf
“Ein echter Hit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderbar, dieses Eat me. Im Stadtkern von Bangkok, aber ein wenig versteckt und eingeklemmt gelegen (so dass selbst der Taxifahrer mal fragen musste), ist dies doch eine typische Lage für Bangkok. Drinnen und auf der Terrasse schön gestylt. Sehr kreative und hochwertige Küche, netter Service. Hier macht es echt Spass zu essen. Angemessene Preise.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Travelstar2000!
Bremen
“Mal was anderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wer in Bangkok mal was anderes, und trotzdem gutes, als Thai food geniessen will, wird im Eat Me fündig, wenn er es denn findet.
Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und aus Versehen stolpert hier niemand rein. Eine Tischreservierung ist Pflicht, sonst ist hier nichts zu machen.
Das Essen ist genauso ausgezeichnet wie der Service.
Besonders schön, und praktisch für Raucher, ist die Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, kalleHB!
Kiel, Deutschland
“tip in einer Zeitschrift gefunder,super,kein Touri-Lader”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

nette,abwechslungsreiche Speisekarte,sehr freundlicher Service,mit das beste Esssen auf unsere Thailand-tour.zum Apero Passionfruit-caipi bestellen !! als Vorspeise die fritierten Austern probieren,himmlisch!!am besten vom Hotel aus Tisch reservieren,ging auch kurzfristig und mit dem Taxi hinfaren,sonst schwer zu finden

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sumus62!