“Tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre und tollem Essen”
Bewertung zu Eat Me Restaurant

Eat Me Restaurant
Platz Nr. 77 von 11.045 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Silom
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre und tollem Essen”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Uns wurde dieses Restaurant von einem Freund empfohlen der sehr oft geschäftlich in BKK ist. Wir waren sechs Tage in BKK und es war eines der besten Restaurants in dem wir essen waren (lediglich das Essen im Oriental Hotel war noch besser).
Das Eat Me ist ein kleines elegantes Restaurant, versteckt in einer kleinen Gasse. Hat man es aber endlich mal gefunden, so weiss man, dass die Suche sich gelohnt hat. Sehr tolle ausgefallene Speisekarte mit internationalen Gerichten, wie auch gehobenen thailändisches Gerichten. Die Preise sind wie hier bei uns in Europa, aber das war uns klar. Service sehr freundlich, gute Wein und Cocktailkarte. Rundum alles perfekt.
PS: unbedingt vorher reservieren !!!!!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, alohatiger1!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Bangkoks Best”
Bewertet am 4. September 2011

Phantastischer Service, schnell und freundlich. Am Wochenende nur mit Reservierung, da die einheimischen Europäer das Eatme lieben. Eine hervorragende weinkarte rundet die kreative umwerfende Speisekarte ab. Von Kleinigkeiten bis Menüs gibt es alles in asiatisch-europäischer Küche vom Feinsten. Im restaurant finden auf zwei Ebenen Ausstellungen von Photos und Gemälden statt, die das Restaurant immer wieder anders wirken lassen. In Bangkok absoluter Geheimtipp

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Souldancerin!
Avarua, Cookinseln
Beitragender der Stufe 6
“Gut”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben ganz in der Nähe des "Eat Me" im FuramaXclusive Sathorn - Silom gewohnt und sind durch eine gute Empfehlung dort gelandet. Das Ambiente ist wirklich sehr, wenn auch alles andere als typisch thailändisch. Trotzdem sehr schick! Das Essen ist sehr gut, die Portionen minimal zu klein. Das einzig wirklich komische war, dass es auf den Toiletten kein fliessendes Wasser zum Händewasche gibt. Ein Schale Wasser ist doch irgendwie nicht so toll. Sonst aber top! Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, hvidesande!
Nizza
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant in Bangkok”
Bewertet am 7. Mai 2011

Das "Eat Me", mitten in Bangkok ist ein herrliches Restaurant mit Terassen über mehrere Etagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die freundlichkeit des Personal hervorragend. Am schönesten ist es wenn man einen Platz auf der Terasse bekommen kann, was im tropischen Stil aufgebaut ist. Man fühlt sich dort sehr wohl und hat eine Privatsphäre. Auch vom Lärm der Stadt bekommt man nicht viel mit. Am Besten ist es mit dem Taxi zum Restaurant zu fahren, da es etwas versteckt liegt. Die Karte ist abwechslungsreich und die Cocktails sind klasse.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, monniccan!
Beitragender der Stufe 4
“Absoluter Geheimtipp in Bangkok”
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Restaurant liegt so versteckt in einer Seitenstrasse, das keine Laufkundschaft sich dorthin verirrt. Von daher sind die Gäste auf Empfehlung von Bekannten oder Freunden dort. Obwohl das so ist, ist es schwer einen Tisch zu bekommen. Wir waren 2x diese Woche dort und sind begeistert. Das Essen ist sehr fein, modern, gewagt, einfallsreich usw. - einfach überraschend gut.
Die Weinkarte ist brauchbar. Leider sind viele der dort gelisteten Weine ausverkauft.
Der Service ist "kumpelhaft", also eher sehr locker. Manchmal dauern Dinge auch etwas länger. Zeit muss man unbedingt mitbringen.
Aber das Essen lässt einem diese kleinen Unzulänglichkeiten, sofern man das so empfindet, schnell vergessen.
Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber wir fanden an beiden Abenden Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Angeblich wechselt die Speisekarte alle 4 Monate. Ein Blick auf die Website ist da hilfreich. Thai-Food gibt es dort überhaupt nicht!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, deimc!