“Wenn man absolut nichts anderes findet, als letzte Option”
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel
Nr. 616 von 858 Hotels in Bangkok
Toronto, Kanada
“Wenn man absolut nichts anderes findet, als letzte Option”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man sonst keine Übernachtungsmöglichkeit in Bangkok findet, hier gibt es immerhin ein Bett.

Aber ich warne:

Während meines Aufenthalts schoss nachts plötzlich Wasser aus der Toilette. Die Steckdosen am Fernseher haben mehrere Male richtig Funken geschlagen.
Und ich hatte mehrere Male im Bett das Gefühl, dass mich etwas beisst.

Die Unterkunft ist seit den siebziger Jahren nicht mehr renoviert worden, die Teppiche sehen aus, als würden sie vermodern.

Vorteil: Es ist billig. Und die Leute, die hier arbeiten, sind nett.

Aber trotzdem: Es gibt schönere und billigere Hotels in dieser Stadt. Dieses hier sollte man lieber meiden.

Danke, Mark N!

• Thai zuerst
Ko Samui, Thailand
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist sehr alt, die Leute an der Rezeption haben keine Ahnung, wie man mal lächelt oder die Gäste richtig behandelt. Abgesehen von den Sicherheitsleuten und dem Herrn an der Tür, die nett sind, ist das Personal unhöflich, besonders im Restaurant. Wir waren hier, weil der Preis von 800 Baht pro Nacht sehr günstig war. Das Zimmer ist ok mit Badewanne, heißer Dusche, Fernseher, Klimaanlage, aber es müsste besser gepflegt werden, weil es alt ist. Unhöflicher Mann an der Rezeption, unfreundlicher Mann an der Kasse des Restaurants....Mein Vorschlag: Die schlecht gelaunten alten Leute entlassen und das Hotel renovieren!

2 Danke, Ronkuk C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Hofheim
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel in verkehrsgünstiger Lage an der Skytrain - Strecke hat einen sehr gut gewarteten Pool und ist mit 1200 THB, incl. mäßigem Frühstück im 24 -Stunden Restaurant sehr günstig. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und der Service sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Hardy36!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

ich habe das Haus die letzten Jahre immer wieder besucht und festgestellt, daß es die besten Jahre hinter sich hatte, aber jetzt wird Flur um Flur renoviert.
Es ist ein freundliches Haus mit viel Platz auf dem Zimmer. Der Gast wird immer freundlich empfangen, manchmal etwas zu freundlich, schon eher neugierig wenn man ständig gefragt wird was man heute macht und wo man heute war.
Trotzdem: das Haus liegt zentral und verkehrsgünstig, ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rainer K!
Bewertet am 12. Februar 2011

Ein bereits etwas aelteres Hotel an der Sukhumvit Road in Bangkok mit vielen Stammgästen. Ich nebiesse es sehr dort mit Namen angesprochen zu werden und auch immer wieder auf die gleichen Gäste zu treffen.

Das Hotel wird nach und nach renoviert und modernisiert. das ganze läuft sehr dezent ab, so dass die Gäse nicht gestört werden.

Die Superior-Rooms liegen bei ca 40€/Nacht/Zimmer inkl Frühstück.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück bis 12.00 Uhr, Menüwahl, kein Buffet.

Das Hotelrestaurant ist ein 24 hrs Coffeshop, wo man auch nachts noch sehr sehr gut Thai-Essen geniessen kann. Es wird auch die ganze Nacht über gut von Thais genutzt, die nachts arbeiten müssen, wie z.B. Polizisten

Pool im 3. Stock mit Pool-Service

Zentrale lage, nur wenige Gehminuten bis zur Hochbahn BTS (Thong Lor Station).
Nächtlicher Food-Market ca. 300m vom Hotel entfernt

Wattana
Grand Lucky Hotel
Grand Lucky Hotel
Nr. 774 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Unternehmen: Rex Hotel
Anschrift: 762/1 Sukhumvit Rd. | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 616 von 858 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel Bangkok