“Absolut zu teuer für Thai-Verhältnisse”
Bewertung zu Face Bangkok

Face Bangkok
Platz Nr. 231 von 11.062 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Absolut zu teuer für Thai-Verhältnisse”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Über Einrichtung und Ambiente wurde hier bereits viel geschrieben, beidem kann positiv zugestimmt werden, wenn auch die Beleuchtung eher etwas dunkel daher kommt. Infolge sehr überschaubarem Geschäftsgang wurden alle 3 Restaurants in denselben Speiseraum verlegt, wir speisten aus der indischen Karte.
Das "Raan E Hazara - Lamm" (Babymilchlammkeule aus NZ) für 795 THB entpuppte sich als einen zurecht geputzten Lammknochen, eingebettet in einem Haufen kleingeschnipseltem, geschmortem Lammfleisch. Man kann darüber streiten das indische Küche so sein muss, den Preis war es aber sicher nicht wert. Und mit Milchlamm hatte es nichts zu tun, denn Milchlämmer trinken nur Milch statt Gras und so zu fressen und haben daher eher helles Fleisch.
Das "Murgh Malai, saftig zubereitete Geflügelteile waren jedoch sehr gut, jedoch auch hier mit 475 THB um 20 bis 25% teurer als vergleichbare Gerichte der Thai Cuisine auf der Veranda-Terrasse eines 5-Sterne Ladens am Menom Chao Phraya. Mit der fehlenden Stärkebeilage sogar über 100% teurer.
Basmatireis den man extra wählen muss, kostet 170 THB, Lasuni Naan, welches nicht mal richtig gebacken war, 120 THB. Ein Pluspunkt am Rande. Das kleine Chang-Bier war mit THB 200 um 30 THB günstiger als im erwähnten River-Hotel.
Und dann die Weinkarte, auch hier absolut überteuerte Preise.
Wir hatten diesen Restaurant-Tipp aus einem Reiseführer. Als letzter Abend unserer 5-Wöchigen Thailandreise war dieser Restaurantbesuch eine Enttäuschung.
Wir liessen den Abend dennoch in einer naheliegenden Skybar, im 56. Stock eines Edel-Turmes ausklingen und genossen den schönen Ausblich auf die Stadt. Und siehe da, es geht doch in Bangkok, denn hier werden Flaschenweine bereits ab THB 1‘300 angeboten. Nach dem Aushang im Aufzug zu beurteilen, hätten wir diesen Betrieb gleich für den ganzen Abend auswählen sollen!

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, MaRa303!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Einfach ein Muss in BKK”
Bewertet am 25. Februar 2011

Mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben.
Top-Atmosphäre, tolles Essen und auch für den Cocktails im Anschluss ist gesorgt.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Sodium0510!
Hohen Neuendorf, Deutschland
“A great place to be and to enjoy”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das "Face"-Restaurant/Bar in Bangkok ist ein Ort an dem man sich nur wohl fühlen kann.Eine wunderschöne Oase in der Großstadt. Dort kann man für ein paar Stunden alles hinter sich lassen. Das Ambiente ist so geschmackvoll und einladend. Dazu noch das hervorragende Essen und der sehr freundliche Service. Einfach nur klasse!
Es gibt drei Restaurants:Thailändisch,indisch und japanisch.
Hinweis/Tipp: Bitte vorher unbedingt reservieren.

Danke, slowjam!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Face Bar & Restaurant ist himmlisch”
Bewertet am 26. November 2010

Meinen ersten Besuch in der leicht versteckten Face Bar werde ich nie vergessen.
Ein so liebevoll bis ins kleinste Detail durchdachte und hervorragend gepflegtes Ambiente verdient es erfolgreich zu sein. Es hört jedoch nicht beim Äußeren Schein auf auch das Personal ist extrem zuvorkommend und ausgezeichnet geschult. Mein Essen war immer herrausragend von der Qualität und Zubereitung.
Ein einzigartiges Erlebnis das man sich gönnen sollte.

Danke, TeamJolie!
Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes Restaurant mit kleinen Fehlern”
Bewertet am 17. September 2010

Das Ambiente im Face Bkk ist einfach großartig. Antike Thai-Holz-Häuser sind die Kulisse für ein Thai-und einen Indischen Restaurant. Zuerst geht es in die Bar. Einfach ein Traum.Die Einrichtung harmoniert von A-Z. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Leider gibt es jedoch zwei kleine Haken: 1. es ist dort einfach zu teuer..Und 2. das Personal ist mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit schon fast zu aufdringlich. Das Personal steht hinter einem und reißt förmlich die Teller weg- das ist zu viel!
Aber sonst: toll!

Danke, schleckmaulchen!