“Leider eine riesen Enttäuschung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Lamphu Tree House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Lamphu Tree House
Nr. 125 von 839 Hotels in Bangkok
“Leider eine riesen Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Hotels, haben wir uns für dieses entschieden und waren voller Vorfreude...Schlussendlich war jedoch der einzige Pluspunkt, die ruhige Lage am Kanal, was wiederum dem Taxifahrer zum Verhängnis wurde, da das Hotel sehr schwierig zu finden ist bzw. schlecht beschriftet und zugänglich. Zimmer war in sehr schlechtem Zustand, renovationsbedūrftig, ein Balkon der so klein war das nicht einmal ein Stuhl darauf Platz hatte, ruhiger schöner Innenhof mit Pool jedoch kaum Liegemöglichkeiten,Frühstücksbuffet war eher spärlich aber ok. Alles in allem eine überteuerte Budgetunterkunft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Indiga2013!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Viel gibt es nicht zu sagen,schöne,saubere und gepflegte Zimmer,super nettes und hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstücksbuffet. Wir können dieses Guesthouse zu 100% empfehlen und würden auch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, blaad!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Bangkok recht ruhig, es liegt in einer Straße am Kanal. Die Zimmer sind sauber, die Dusche war etwas unpraktisch- Duschkopf direkt am Vorhang.

Der Innenhof mit dem Pool ist schön und ruhig, es gibt allerdings wenig Liegen. Man kann auf das Café ausweichen.
Frühstück war lecker, für meinen Geschmack fast zu viel Warmes.
Staff war nett und hilfreich, allerdings musste man sich bei einigen Fragen gezielt jemanden mit guten Englischkenntnissen suchen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andrea R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Zum Auftakt unserer Thailandrundreise hatten wir aufgrund einer Empfehlung dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es liegt ideal in Banglampoo, ruhig etwas abseits und dennoch fussläufig nah an der trubeligen Altstadt als Ausgangsbasis für weitere Stadterkundungen. Man sollte versuchen, im first building ein Zimmer zu bekommen, da das second building nicht über Rezeption und Frühstück/Restaurant verfügt.
Das Hotel selbst ist schlicht, aber dennoch mit Wohlfühlcharakter, liegt wie gesagt schön ruhig und auch das Essen, Frühstück (einfaches Buffet) wie auch Abendessen sind wirklich ok.
Wir werden auch bei unserer nächsten Reise versuchen, dort ein Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite im first building. Von der vorgelagerten Dachterrasse aus hat man einen tollen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, weizmich!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön am Kanal, in 10 min ist man am Pier bei den expressbooten oder auch in der völlig touristischen khao San Road. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück ist Büfett und hat Thai und Western food zur Auswahl. Völlig ausreichend! Man kann dort auch Mittag und Abendessen, und es schmeckt! Gerade mit Kind war es angenehm dort Abendessen zu können. Der Pool ist sauber gepflegt und kühl. Perfekt nach einem stadttag!
Wir können das Hotel weiterempfehlen!
Allerdings Zimmer sehr hellhörig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Christina396!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

ist dieses Hotel perfekt. In 10 Gehminuten ist man mitten im Geschehen und trotzdem kann man hier ruhig schlafen. Wir hatten im Haupthaus die Lamphu Tree Suite gebucht die einen tollen Ausblick auf Bangkok bietet, schön eingerichet ist und ein nettes großes Badezimmer hat. Für einen (verhandelbaren) Aufpreis konnten wir Late Checkout nutzen. Punktabzug gibt's beim
Frühstück: etwas mehr Abwechslung wäre ganz gut.
Transfer Flughafen: man kann problemlos ein Taxi oben an der Strasse anhalten, wir haben 300 BHT bezahlt, bei Buchung über das Hotel kostet es 500 BHT.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ret M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im Second Building gebucht,ohne zu wissen was oder wo das genau ist!Das Personal ist sehr freundlich und ein Mitarbeiter begleitete uns über einen kleinen Weg ,am Kanal entlang,einmal rechts einmal links und schon waren wir am ruhigen 2.Gebäude!Unsere Suite war schön,sauber und hatte einen netten Ausblick !Der Whirlpool hat eine angenehme Größe für 2 Personen,ist auch nicht besonders laut.Das Frühstück,was als Büffet bereit steht, ist frisch ,lecker und besteht aus gebratenem Reis mit Gemüse ,Bacon,Toast,Eier in verschiedenen Formen,Melone ,Ananas und Papaya (saisonal),Bratkartoffeln,Würstchen,Pancakes....also ausreichenddie Lage ist zentral,man kommt in 5 min zur Kao San Road,wenn man es will und auch sonst ist man mitten drin!

Aufenthalt November 2013, Paar
3.5 von fünf Punkten 3.261 Bewertungen
Casa Nithra
Casa Nithra
Nr. 57 von 839 in Bangkok

Sie waren bereits im Lamphu Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu Tree House

Unternehmen: Lamphu Tree House
Anschrift: 155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant Swimmingpool