“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Lamphu Tree House

Lamphu Tree House
Nr. 138 von 889 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Bangkok recht ruhig, es liegt in einer Straße am Kanal. Die Zimmer sind sauber, die Dusche war etwas unpraktisch- Duschkopf direkt am Vorhang.

Der Innenhof mit dem Pool ist schön und ruhig, es gibt allerdings wenig Liegen. Man kann auf das Café ausweichen.
Frühstück war lecker, für meinen Geschmack fast zu viel Warmes.
Staff war nett und hilfreich, allerdings musste man sich bei einigen Fragen gezielt jemanden mit guten Englischkenntnissen suchen.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Andrea R!
Bewertungen (1.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2014

Zum Auftakt unserer Thailandrundreise hatten wir aufgrund einer Empfehlung dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es liegt ideal in Banglampoo, ruhig etwas abseits und dennoch fussläufig nah an der trubeligen Altstadt als Ausgangsbasis für weitere Stadterkundungen. Man sollte versuchen, im first building ein Zimmer zu bekommen, da das second building nicht über Rezeption und Frühstück/Restaurant verfügt.
Das Hotel selbst ist schlicht, aber dennoch mit Wohlfühlcharakter, liegt wie gesagt schön ruhig und auch das Essen, Frühstück (einfaches Buffet) wie auch Abendessen sind wirklich ok.
Wir werden auch bei unserer nächsten Reise versuchen, dort ein Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite im first building. Von der vorgelagerten Dachterrasse aus hat man einen tollen ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, weizmich!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön am Kanal, in 10 min ist man am Pier bei den expressbooten oder auch in der völlig touristischen khao San Road. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück ist Büfett und hat Thai und Western food zur Auswahl. Völlig ausreichend! Man kann dort auch Mittag und Abendessen, und es schmeckt! Gerade mit Kind war es angenehm dort Abendessen zu können. Der Pool ist sauber gepflegt und kühl. Perfekt nach einem stadttag!
Wir können das Hotel weiterempfehlen!
Allerdings Zimmer sehr hellhörig!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina396!
Bewertet am 22. Dezember 2013

ist dieses Hotel perfekt. In 10 Gehminuten ist man mitten im Geschehen und trotzdem kann man hier ruhig schlafen. Wir hatten im Haupthaus die Lamphu Tree Suite gebucht die einen tollen Ausblick auf Bangkok bietet, schön eingerichet ist und ein nettes großes Badezimmer hat. Für einen (verhandelbaren) Aufpreis konnten wir Late Checkout nutzen. Punktabzug gibt's beim
Frühstück: etwas mehr Abwechslung wäre ganz gut.
Transfer Flughafen: man kann problemlos ein Taxi oben an der Strasse anhalten, wir haben 300 BHT bezahlt, bei Buchung über das Hotel kostet es 500 BHT.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ret M!
Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten eine Suite im Second Building gebucht,ohne zu wissen was oder wo das genau ist!Das Personal ist sehr freundlich und ein Mitarbeiter begleitete uns über einen kleinen Weg ,am Kanal entlang,einmal rechts einmal links und schon waren wir am ruhigen 2.Gebäude!Unsere Suite war schön,sauber und hatte einen netten Ausblick !Der Whirlpool hat eine angenehme Größe für 2 Personen,ist auch nicht besonders laut.Das Frühstück,was als Büffet bereit steht, ist frisch ,lecker und besteht aus gebratenem Reis mit Gemüse ,Bacon,Toast,Eier in verschiedenen Formen,Melone ,Ananas und Papaya (saisonal),Bratkartoffeln,Würstchen,Pancakes....also ausreichenddie Lage ist zentral,man kommt in 5 min zur Kao San Road,wenn man es will und auch sonst ist man mitten drin!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annett M!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren eine Nacht Anfang Oktober im Lamphu Tree House. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Ende Oktober (am Ende unserer Thailand-Reise) gleich noch einmal für vier Nächte dort gebucht haben.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Wie schon in den vorherigen Bemerkungen geschrieben steht, sind es nur 10 Minuten Fussmarsch bis zur Khao san road und eine kurze Taxifahrt vom Grossen Palast entfernt. Die Taxifahrt vom Flughafen bis zum Hotel kostet ca. 800 Baht. Beim zweiten Aufenthalt haben wir den Skytrain Airport Link bis Endstation benutzt und für die restliche Strecke ein Taxi genommen. Kommt dann auf knapp 200 Baht (Bahn UND Taxi).

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gle_24!
Bewertet am 3. November 2013

Wir verbrachten 7 Tage in Bangkok und übernachteten im Lamphu Tree House im Haupthaus. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es liegt sehr ruhig (Nicht direkt an einer Strasse) und ist sehr liebevoll gestaltet. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Einen überraschend kühlen Pool gibt es auch und die Zimmer sind sauber und geräumig.
Ein paar Stühle auf dem Balkon wären noch nett gewesen, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Zur Khaosan Road kann man innerhalb von 10 Minuten laufen, für alles Andere braucht man ein Taxi (einfach an der Strasse anhalten, dauert 30 Sekunden)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 146 von 889 in Bangkok
Buddy Lodge Hotel
Buddy Lodge Hotel
Nr. 186 von 889 in Bangkok

Sie waren bereits im Lamphu Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu Tree House

Anschrift: 155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant Swimmingpool
Nr. 95 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 101 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 44€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamphu Tree House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamphu Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamphu Tree House Bangkok
Hotel Lamphu Tree House Bangkok