Lamphu Tree House
The Peninsula
138 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
161 $*
Bewertungen (1.911)
1.911 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2013

Wir waren eine Nacht Anfang Oktober im Lamphu Tree House. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Ende Oktober (am Ende unserer Thailand-Reise) gleich noch einmal für vier Nächte dort gebucht haben.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Wie schon in den vorherigen Bemerkungen geschrieben steht, sind es nur 10 Minuten Fussmarsch bis zur Khao san road und eine kurze Taxifahrt vom Grossen Palast entfernt. Die Taxifahrt vom Flughafen bis zum Hotel kostet ca. 800 Baht. Beim zweiten Aufenthalt haben wir den Skytrain Airport Link bis Endstation benutzt und für die restliche Strecke ein Taxi genommen. Kommt dann auf knapp 200 Baht (Bahn UND Taxi).

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gle_24!
Bewertet 3. November 2013

Wir verbrachten 7 Tage in Bangkok und übernachteten im Lamphu Tree House im Haupthaus. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es liegt sehr ruhig (Nicht direkt an einer Strasse) und ist sehr liebevoll gestaltet. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Einen überraschend kühlen Pool gibt es auch und die Zimmer sind sauber und geräumig.
Ein paar Stühle auf dem Balkon wären noch nett gewesen, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Zur Khaosan Road kann man innerhalb von 10 Minuten laufen, für alles Andere braucht man ein Taxi (einfach an der Strasse anhalten, dauert 30 Sekunden)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, siretwist!
Bewertet 14. Oktober 2013

Sind vor 2 Wochen im Lamphu gewesen und insgesamt sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt hier in diesem Hotel wirklich. Die Lage ist sehr gut. Ca. 5-10 min zu Fuss an der Khao San Road. Wir hatten ein Riverside View Zimmer. Selbige sind etwas neuer mit blick auf einen Klong. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das der Zimmersafe leider nicht befestigt war. Da die Nachbarhäuser direkt angrenzen wäre man über den Balkon theoretisch schnell im Zimmer und man hätte den Safe dann ohne Probleme mitnehmen können. Ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timo B!
Bewertet 25. September 2013

Das Lamphu Tree House wurde uns von Freunden empfohlen und von dort aus starteten wir unsere Reise. Die Zimmer waren sehr schön hergerichtet. Es gibt 2 verschiedene Häuser- wir haben im 2ten geschlafen. Das befindet sich etwa 5 Minuten entfernt. Die Hotelaussicht von dort aus war nicht sonderlich schön, aber interessant. (siehe Foto) Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Frühstück war sehr lecker. Bezahlt haben wir 40€ die Nacht, was für thailändische Verhältnisse aber ziemlich Preisintensiv ist, gerade in der low season. Alles in allem, waren wir aber super zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GMaria89!
Bewertet 31. August 2013

Gute Lage wegen Nähe zu Kao San, Fluss, Königspalast. Saubere Zimmer, sehr guter Service, prima Frühstück. Auch ein kleiner Morgenspaziergang am Klong entlang lohnt sich, weil das Hotel mitten in kleinen Gassen liegt

Zimmertipp: Die oberen Zimmer bieten eine nette Aussicht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie