“Modern und chic”

Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 127 von 895 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr freundliches Personal. Kleineres Hotel nahe Skytrain Station Asoke. Damit optimale Anbindung zur Stadterkundung sowie zum Airportlink. Hatten ein Eckzimmer. Sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber. Bad mit Fenster. Zimmer sehr hell durch Fenster an zwei Seiten. Kleiner Pool sowie Fitnesstaum auf dem Dach. Schöner Blick auf die umgebende Stadt. Nettes Restaurant mit sehr gutem Essen sowie Bar im 1.Stock, jedoch etwas teuer. Haben meist in der Stadt gefrühstückt, da nicht mitgebucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rob S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.616)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Stadt, Skytrain-Station vor der Tür. Recht neues sehr schickes Hotel mit etwas ausgefallener aber schöner Architektur. Personal asiatisch nett und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und stylisch, modern und komfortabel. Das Restaurant haben wir nicht gestestet, sieht aber gut aus. Preise deutlich unter den benachbarten 5-Sterne-Häusern für meiner Meinung nach vergleichbaren Service, daher eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, frankgrosze!
Bewertet am 9. Januar 2011

Ich war im Januar 2011 für 3 Tage mit meiner Freundin in diesem Hotel. Es ist jetzt bereits das 3. Mal, das ich in diesem Hotel logiere.
Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, gut eingerichtet und ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. In nur 5 Minuten zu Fuss ist man an der BTS Skytrain und Sukhumvit MRT Subway Station!
Einziger negativer Punkt: ich empfand die Klimaanlage als etwas zu laut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johnnie1971!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein Pool, allerdings mit wenig Liegen auf dem Dach mit schönem Blick zur Entspannung. Einfacher Fitnessraum, Modern, gemütlich eingerichtetes Restaurant, schönes Frühstück, modern eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen. Glaswand zum Bad mit Jalousie. Zum Skytrain einige 100 m, zur U Bahn und zum Bootstaxi vielleicht 1 km. Direkte Busse nach Westen in die Touristengegend bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SkyperBerlin!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Sukhomvit, in fussläufiger Nähe der BTS-Station Asok, so dass man gut angebunden ist und nahezu jedes Ziel in der Innenstadt gut erreichen kann.

Das Hotel macht einen neuen, modernen EIndruck, die Zimmer sind gut ausgestattet und der Service ist sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis mit rund EUR 70/Nacht für ein DZ ist ausgezeichnet und das Hotel steht mit Recht im Ranking sehr weit oben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, thomik80!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum Abschluss unserer Thailand-Reise haben wir uns dieses komfortable Hotel gegönnt - es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Thailand gibt es hier weiche Betten, in denen man sich - ohne Ruhestörung - vom Shopping in den nahegelegenen Einkaufsparadiesen Central World, MBK und Co erholen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kenntsichaus-Josy!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Park Plaza und würden es wieder tun. Angenehme und trotz Strassennähe ruhige Zimmer, Pool auf dem Dach, rasches Checkin und freundliches Personal. Dazu kommt die praktische Lage in der Nähe des Skytrains und der Metro. Das Frühstück ist leider nicht inbegriffen. Für lokale Verhältnisse ist das angebotene Frühstücksbuffet teuer (ca. 10 Dollar), aber dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
CityPoint Hotel
CityPoint Hotel
Nr. 107 von 895 in Bangkok

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 110 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 67€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok