“Zum 3. Mal hier und wir kommen wieder !! TOLL”

Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 115 von 851 Hotels in Bangkok
“Zum 3. Mal hier und wir kommen wieder !! TOLL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel ist immer noch mit so freundlichem und tollem Personal. Die Eckzimmer haben einen schönen Blick auf Bangkok und sind gemütlich und geräumig. Das Frühstück sehr lecker. Der Poolbereich auf dem Dach nach den Stadterkundungen toll zum Entspannen.
Ein Hotel nicht zu groß und zu klein, tolle Lage (nähe Skytrain Asoke). Wir würden immer wieder kommen !!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, cadizio!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und haben dort Silvester 2014 verbracht. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet.wir waren ganz oben im 15.Stock und hatten einen tollen Blick über die City. Alles war sehr sauber.
Das Fitnesscenter auf dem Dach kann sich sehen lassen, genauso wie der Pool mit tollem Ausblick. Das Personal war überaus freundlich, dies muss man hier besonders erwähnen!!! Das Frühstück klassisch Englisch und wirklich top!!
Der Skytrain Asok liegt 3 Gehminuten entfernt. Man fährt ca. 5 Min in die City (MBK) Gleich gegenüber auf der anderen Seite der Sukhumvit liegt die bekannte Soi Cowboy. Alles in allem absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karlo L!
Waldbrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

-sehr freundliches Personal (hilfsbereit bei Fragen)
-Zentral gelegen/ nur wenige Minuten zur Metro
mit der Metro erreicht man einfach, kostengünstig sämtliche wichtige Sehenswürdigkeiten in Bangkok
-großes Kaufhaus in unmittelbarer Nähe
Würden genau dieses Hotel wieder wählen;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Wahl zum "Ankommen" nach dem Flug.
Bequemes Bett und man ist schnell mitten drin im "Geschehen".
Es liegt an einer Hauptstraße, wer also einen empfindlichen Schlaf hat, sollte ein Zimmer nach hinten raus wählen.
Frühstücksbüffet war gut und angemessen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Julian P. F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich hatte über die Club Carlson Seite gebucht, bei meiner Ankunft war der Empfang nicht wie sonst bei dieser Hotelkette üblich, mein Status wurde nicht erkannt und das eigentlich obligatorische Upgrade wurde zuerst abgelehnt weil angeblich nicht verfügbar, erst nach Nachweis, dass auf der Webseite höhere Zimmerkategorien buchbar sind wurde das Upgrade durchgeführt.

Das Hotel liegt recht günstig nicht weit von Asoke BTS an einer Hauptverkehrsstrasse, es ist nicht wirklich Soi 16 sondern gegenüber der Soi 16, der Strassenlärm ist in den Zimmern kaum hörbar, mein Zimmer "Corner deluxe" war gut geschnitten und gut ausgestattet, ein schönes Bad mit freistehender Badewanne und separater Dusche. Leider war die Sauberkeit insgesamt ungewöhnlich schlecht, insbesondere im Bad waren überall Wasserflecken (getrocknet) und teilweise schwarzer Schimmel in den Fugen. Im Zimmer war der Boden staubig und die weisse Betwäsche hatte mehrere graue Flecken. Die an sich schöne Ausstattung zeigte ordentliche Abnutzungserscheinungen. Internet im Zimmer (Kabel und Wifi) war schnell und stabil.

Sehr erfreulich ist der kostenlose Kaffe im 2. Stock und auch der Poolbereich auf dem Dach ist ansprechend.

Insgesamt für ein Park Plaza Hotel zu schlecht geführt bzw. in nicht wirklich gutem Zustand.

Ich habe schließlich das Hotel gewechselt, das Park Plaza Soi 18 nur wenige hundert meter entfernt war ein deutlich erfreulicheres Erlebnis.

Zimmertipp: Möglichst eine höhere Etage und nicht zur Hauptstrasse hin.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, h- b!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Kurz gesagt, das Hotel ist sehr schön.
Zimmer , Service , Leute , Frühstück alles sehr gut.

Zudem liegt das Hotel direkt ( 2 min Fußweg ) an der Haltestelle Asoke von Bangkoks Skytrain, und somit bestens um in Bangkok mobil zu sein.

Wer schon mal dort war weis das Taxi und Tuktuk, meist sehr lange dauern da die Straßen immer voll sind. Gerade im Sukhumvit Area.

Tolles Hotel , gerne immer wieder . . .

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Benjamin O!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Dieses Mal hatten wir einen Corner Room gebucht, etwas mehr Platz mit separatem Bad ... Das Personal von der Rezeption über Launch/Frühstück bishin zum Zimmermädchen ist immer bemüht, das Beste zu geben und dem Gast die volle Aufmerksamkeit zu widmen ... Zum Geburtstag stand eine süße Überraschung am Abend auf dem Zimmer ... wir werden auch einen weiteren Aufenthalt in diesem Haus buchen.

Lediglich der Club Carlson, den man anbietet, enpuppte sich als totale Nullnummer, was jedoch NICHT am Hotel in Bangkok lag. In der englischen Zentrale scheinen sich die überheblichen Telefonistinnen einquartiert zu haben. Es macht keinen Spaß, sich diesem Bewertungs- und Punkteclub anzuzschließen. Auf Grund der Unverschämheiten in England haben wir im herbst bei der Konkurrenz gebucht!!! Das musste sein.

Im Dezember freuen wir uns wieder auf Park Plaza Sukhumvit.

Zimmertipp: Corner Room ist wegen ausreichender Größe empfehlenswert
Nr. 90 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Unternehmen: Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 79 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 102 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok