“Prima Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 114 von 838 Hotels in Bangkok
“Prima Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist relativ klein für bangkok,liegt an einer stark befahrenen Straße ,ist dafür aber sehr gut gelegen.Nach 5 Minuten ist man beim Skytrain,mit dem man bequem und klimatisiert für wenig Geld überall hin gelangt.
Das Frühstück nimmt man in einer netten Lounge ein.Es ist ausgezeichnet.Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet.Ganz leise hört man den Verkehr von der Strasse,was uns nicht gestört hat.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, UlrikeF3!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten Mal, das Hotel und die Zimmer sind top, gemütlich, schönes Design, tolle Bäder, super sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut (5 Minuten vom Skytrain) Schöner Pool mit toller Sicht auf die Stadt. Tolles und leckeres Frühstück! Wir würden immer wieder kommen. Das Hotel macht SPASS !!!!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, cadizio!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Viele loben hier die tolle Lage, daher möchte ich auch mal die negative Seite daran beschreiben.
Das Hotel liegt an einer 8-spurigen Straße, auf der sich den ganzen Tag der Verkehr staut. Durch die geschlossenen Fenster kann man den Verkehr hören (und es gibt keine Zimmer zur anderen Seite). Außerdem wurde unser Hotel für Touren immer zuerst angefahren und dann standen wir unendlich im Stau. Die Ampel an der Asok-Station wurde einmal bestimmt 10 Minuten nicht grün...
Ein bisschen Abzug für die Sauberkeit gibt es wegen leichten Ablagerungen im Bad.
Ansonsten aber alles Top!
Wasserkocher auf dem Zimmer und gratis Wasser (2-3 Flaschen am Tag).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, NicIsNac!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Park Plaza als Stopover genutzt. In den 3 Tagen und Nächten haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt.
Das Hotel ist in sehr verkehrsgünstiger Lage 3 min zu Fuß von der Ubahn-Station Sukhumvit / Skytrain-Station Asok gelegen. Hier befindet sich auch das nächste Einkaufszentrum.

Der Empfang war sehr freundlich. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und aufgeräumt. Es hat immer angenehm nach Zitronengras geduftet.
Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet.

Frühstück ist asiatisch und europäisch mit großem Früchtebuffet

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Stephanhallfarth!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben uns dieses Hotel für den 3 tägigen Bangkok-Besuches aufgrund der Bewertungen ausgesucht und waren sehr zufrieden. Hotel an sich liegt sehr günstig an der Skytrain Station "Asoke" - nur 5 min Fußweg, was gerade mit schwerem Gepäck vom Flughafen kommend sehr vorteilhaft ist. Auch konnten wir so einige Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Was ich bei den Bewertungen zum Hotel hier vermisst habe, ist, wie man nun genau vom Flughafen zum Hotel kommt. Deshalb eine kurze Beschreibung: vom Aiport den Zug "Airport Link Express Line Makkasan" nehmen, dann ist man in 30 min an der Endstation, dort Fußweg zur Metro-Station "Phetchaburi" zurücklegen und dann eine Station mit der U-Bahn bis zur Station "Asoke" fahren. Dort aussteigen und in 5 min. ist man am Hotel. Direkt an der BTS-Station befindet sich zur Zugang zur Shopping Mall "Terminal 21". Hier kann man auch ganz gut und günstig essen.
Unser Standard-Zimmer war sehr gut, wenig abgewohnt. Wir hatten den Blick auf die 6-spurige Hauptstraße. Das wussten wir aber aufgrund der Bewertungen. Mit Ohrstöpseln kein Problem mit dem Verkehrslärm - haben sehr gut geschlafen. Toll ist der kleine Pool auf dem Dach, der aber mit 4 Gästen schon recht voll ist. Ist eher was zum abkühlen anstatt zum schwimmen. Das Frühstück war sehr gut, süße und herzhafte Speisen, frische Säfte und Früchte. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt im Hotel kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, anscha_p!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Park Plaza ist zwar etwas versetzt im einer Seitenstrasse, und von aussen ist nicht zu erkennen, was darin steckt. Superschönes, neues, Hotel mit bestem Standard. Ich war gleich zweimal im Dezember als Gast vor Ort und durfte einen top Service erfahren. Anlage und Pool, sehr gepflegt und modern. Sehr sauber. Auch das Personal,sehr freundlich und gepflegt. Schöne Arbeitskleidung, welche an das Lebua State Tower erinnern. Zimmer, Sehr modern, Boutique Hotel mässig, sauber, stylisch. Kaffeekocher und reichlich Zubehör im Zimmer. Das Bad mit moderner Dusche. Leider keine Badewanne. Rating: immer wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Tiwibasel!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Hier meine positiven Bewertung in Stichwörtern, negative Bemerkungen gibt es keine:

++ Super zentral, schnell an SkyTrain

Hotel Clover Asoke
Nr. 13 von 838 in Bangkok
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Unternehmen: Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 79 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 100 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok