“City-Trip nach Bangkok im Park Plaza”

Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 122 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lage des Park Plaza Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe fahren Skytrain und U-Bahn ab.
Beide Verkehrsmittel können völlig unbedenklich genutzt werden.

In direkter Nebenlage des Hotels sind Shoppingcenter, aber auch kleinere Garküchen etc..

Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch sind uns in Bezug auf Taxipreise u.a. deutlich zu hohe Preise genannt worden.

Das Restaurant des Hotels inkl Frühstück ist sehr gut, Frische und Auswahl stimmen. Preislich jedoch sehr gehoben, es empfiehlt sich unbedingt woanders zu Essen. Insgesamt sind die Preise europäisch.

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, ausreichend groß und auch technisch absolut Top in Schuss.

Lediglich im Bad gab es einige wenige Stellen, die meiner Ansicht nach nicht regelmäßig und gründlich genug gereinigt werden.

Der Pool auf dem Dach ist klasse, eine tolle Sicht über Bangkok. Das Wasser ist jedoch nur 1,40 m tief und der Pool wirkt auf Bildern etwas grösser.
Der Sportraum ist sehr klein und viel zu stark klimatisiert, aus meiner Sicht eher ungeeignet.

Insgesamt eine gute Adresse, die absolut empfehlenswert ist. Die Khao San Road etc müssen jedoch mit dem Taxi angefahren werden (maximal 100 Baht / Strecke).

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Eycke!
Bewertungen (2.582)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2012

Hotel sehr sauber. Zimmer ausreichend gross. Frühstück excellent. Klimaanlage könnte ein wenig leiser sein. Fußläufig (10 Min.)befinden sich ein Einkaufszentrum (Terminal 21) und eine Metrostation, von der man schnell in das Siam- Center gelangt. Das Hotel bietet außerdem freies und recht schnelles WLAN. Am Hotel führt eine belebte Strasse vorbei. Der Strassenlärm bleibt im Wesentlichen draußen.
Die Rezeption ist durchgängig mit sehr kompetentem Personal besetzt. Das Hotel ist gut instandgehalten und machte auf mich einen sehr gut geführten Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dietmar_schulze11!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel befindet sich sehr nahe an der Skytrain-Station Asok.
Das Zimmer ist modern, das Bett sehr bequem.
Das Personal ist sehr freundlich, diesbezüglich gibt es nichts zu beanstanden.

Schade nur dass das Fitnesscenter mit welchem das Hotel für sich wirbt in Wirklichkeit ein kleines Durchgangszimmer zum Pool ist. Hier kann man sich schon getäuscht fühlen, wenn der Fitnessraum ein Auswahlkriterium bei der Hotelsuche war.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Kommodore!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir sind sehr zufrieden. Kleines Designhotel, kleine Zimmer, kl. Dachpool. Frühstück und Restaurant im 1. Stock. Qualität ok. Frisch, ausreichend und schmackhaftes Frühstück. Essen a la Carte adäquat .
Über Tag Kaffee und Snack-Service kostenlos!!!
Gutes und freundliches Personal, gerne ein weiteres Mal

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KFE12!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal; Zimmer und restliche Bereiche des Hotels sind sehr ansprechend gestaltet
Das Frühstück bietet eine reichahltige Auswahl. Für jeden ist etwas dabei.
Das Personal ist besonders hilfsbereit auch bei der Planung und Buchung von Freizeitaktivitäten - geführten Touren. Hier werden sehr gute Anbieter vermittelt.
Das Hotel liegt 5 Minuten Fußweg von Einkaufsstraßen und einer Mall weg.
In der Nähe auch die MRT Station.
Ich würde dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paar25!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, wundervolle Zimmerausstattung mit Panoramafenster auf die Stadt, Plasma TV an der Wand und das Bad einfach unglaublich.ein sehr Aufmerksammes Personal (Tag und Nacht sofort bei Problemen erreichbar und immer freundlich), Sehr schönes Hotel da es auch nicht so rießig ist, Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und lässt auch kaum wünsche übrig vorallem die Obstvielfalt ist groß. Bestes Stadthotel das ich jeh besucht habe!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt zur Hauptstraße und haben keinen muchs vom Stadtlärm mitbekommen
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mia P!
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren hier zwei Nächte auf der Heimreise von Koh Samui zu Gast. Zum fünften Mal in Bangkok hat uns das Hotel deutlich besser gefallen als die anderen die wir in früheren Jahren probiert hatten.

Das Hotel ist recht klein mit einer übersichtlichen Anzahl von Zimmern und Geschossen, für Bangkok schon geradezu winzig und niedlich inmitten der vielen Hochhaustürme. Die Lobby ist nicht grösser als ein Wohnzimmer mit drei kleinen Theken und wenigen Sessel, am Pool gibt es insgesamt 6 Liegen und im Frühstücksraum ist die Anzahl der Tische wirklich übersichtlich. Es ist aber alles ausreichend dimensioniert und so kommt fast eine heimelige, hoteluntypische Atmospäre auf, sehr freundliches und persönliches Personal.

Wir hatten einen Deluxe Corner room der mit runden Wänden im Bad und einer freistehenden Badewanne glänzt, alles sehr schick und modern eingerichtet, wenngleich manche Möbel schon ein wenig abgestossen sind. Internet per Wlan funktionierte nicht, per Kabel lief es dann aber.

Toll ist der Pool auf der Dachterrasse im 15ten Stock, herrlich zum Ausspannen nach Besichtigungen. Der Fitnessraum weist ein Laufband, einen Crosstrainer und ein Rad auf und einige Hanteln, aber alles ausreichend aufgrund der geringen Anzahl von Zimmern.

Das Frühstück ist super, 5 verschiedene Säfte, Eier auf Bestellung, warme asiatische Speisen, Honig frisch von der Wabe !!, viel Obst, geröstete Cashews zum Müsli, Kaffee tassenweise am Platz serviert mit Crema aus einer Bean Machine, mir fällt nicht viel ein was man hier noch besser machen könnte. Im Vergleich zu so manchem anderen Hotel fällt schon auf dass was immer man sich vom Buffet nimmt wirklich frisch und heiss ist und nicht wie so oft lauwarm bis kalt. Auch hier macht sich bermerkbar dass man mit einer geringeren Anzahl von Zimmern einen besseren Standard bieten kann als in einer Bettenburg.

Die Lage ist super, wenige Meter von BTS Asoke und MRT Sukhumvit entfernt. Schön ist dort die Mall Terminal 21 wo es zahlreiche Restaurants und Foodcourts gibt. Wenn Rotlicht sucht wird in der Soi Cowboy wenige Meter weiter fündig. Abends ist die Sukhumvit ein einziger Nightmarket, was ein wenig über die Schliessung des Lumpini Night Markets hinwegtröstet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 108 von 885 in Bangkok
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 79 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 109 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 58€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok