“Immer wieder :-)”

Heppenheim
Beitragender der Stufe 1
“Immer wieder :-)”
Bewertet am 16. Januar 2012

Ein tolles Stadthotel, mit tollen Zimmern und superfreundlichen Mitarbeitern.
Falls es uns noch einmal ins superschöne Bangkok zieht, dann werden wir immer wieder hier nächtigen.
Wir haben selten so ein freundliches Personal erlebt, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Bis zur Skystation sind es wenige Minuten und man ist auch schnell im Geschehen, das Hotel ist direkt an einer Strasse, aber man bekommt nichts davon mit, das Zimmer und vor allem das Bett ist riesig. Man könnte hier locker einen Monat wohnen, ohne das man sich eingeengt vorkommt. Toll toll toll

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Kerstin R!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Park Plaza liegt direkt im Shopping-District von Bangkok und am Knotenpunkt von SkyTrain und Metro. In direkter Umgebung befindet sich die Einkaufszentren Terminal 21 und Emporium. Zudem ist die Soi Cowboy ebenfalls zu Fuss keine 10min entfernt.
Der Service des Hotels ist sehr aufmerksam, die Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstück ist empfehlenswert und das Buffet gut ausgestattet. WiFi ist natürlich kostenlos, ebenso wie die Benutzung des Rooftop-Pools im 14. Stock mit netter Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, murx007!
Bewertet am 1. November 2011

Tolles Stadt-Hotel mit guter Verkehrsanbindung zum Sky-Train und U-Bahn! Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer, die sehr stylisch eingerichtet sind! Schickes Bad mit gläserene Dusche! Zudem einen tollen Ausblick in den oberen Etagen! Bestes Frühstück auf unserer Asienreise inklusive Käse und Müsli!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, TheodorM!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2011

Das Park Plaza Sukhumvit ist ein wirklich nettes modernes Hotel. Zur Skytrain- oder Metro-Station sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, kostenloses WLAN ist in Zimmern und Lobby vorhanden. In der Lobby stehen kostenlose Fruchtsäfte, unendlich leckere Kekse usw. zur Verfügung. Die Zimmer sind relativ groß und modern.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, KilaniCami!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an 2 Metro- bzw. Skytrainstationen. Es bietet moderne, ruhige Zimmer und einen herrlichen Pool auf dem Dach mit tollem Blick ueber die Daecher Bangkoks. Das Fruehstueck war eines der besten, das wir auf unserer ganzen Reise hatten. Sehr zu empfehlen fuer eine Stadtbesichtigungsreise und wenn man zum Shoppen kommt! Das Bad war durch eine Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt-stylish! Man kann auch einen Kochkurs dort im Hotel machen, haben wir aber nicht ausprobiert , sondern in Krabi bei Siam-Cuisine gemacht (war sehr gut organisiert und lecker!). Vom Flughafen aus ist das Hotel sehr gut und schnell mit dem Raillink (90 Baht + 15 Baht fuer 1 Station Metro) erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, lalavideo!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist sehr anständig. Saubere, helle und neu. Alle im Stil des Techno. Kleine Dachterrasse mit Pool. Halten Sie das Auto an der Einfahrt zum Hotel empfehle ich in einer U-Bahnstation Asok. Ziehen Sie im Hotel selbst ist sehr schwierig: sehr unbequem Verkehrsknotenpunkt und das riesige Staus Sie es gleich hier. Service auf höchstem Niveau. Alles ist immer mit einem Lächeln und angenehme Wünschen begleitet. Overall - empfehlen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Alexey Z!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2011

Ich hatte das Hotel nur wegen der Bewertungen gebucht, sonst waere ich in ein anderes Hotel gegangen.

Positiv: Das Bett ist sehr gut zum schlafen

Negativ: Zimmer sind nicht neu wie beschrieben, Im Badezimmer sind teilweise die Fugen schon schwarz. Zimmer wurde nur nach zweimaliger Aufforderung gegen 17 Uhr gereinigt. Die versprochen Leistungen (wir haben ein corner room gebucht) wurden nicht geliefert. Ich habe dem Duty Manager die Lage erklaert und er versprach um Klaerung. Als ich nach 3 Tagen abreisste wusste keiner davon. Absolut schwache Leistung und unsweroese Geschaftpolitik.

Das Hotel ist direkt auf einer Hauptstrasse. Ratchadapisek (sehr laut).
Gaeste finden es nicht und muesen dann sehr umstaendlich (ca 30 min) um den Block fahren um dann dort zu parken.
Fruehstueck war unterdurchschnittlich
Pool war schutzig

Ich kenne Bangkok sehr gut ( 3 Jahre dort gelebt) und kann nach dem Besuch sagen das das Hotel nicht das bringt was es verspricht und max durchschnittlich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 100 von 866 in Bangkok
Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Unternehmen: Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 79 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 107 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 94€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok