“Tolle Lage, gutes Zimmer und leckeres Fruehstuecksbuffet!”

Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 116 von 858 Hotels in Bangkok
“Tolle Lage, gutes Zimmer und leckeres Fruehstuecksbuffet!”
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an 2 Metro- bzw. Skytrainstationen. Es bietet moderne, ruhige Zimmer und einen herrlichen Pool auf dem Dach mit tollem Blick ueber die Daecher Bangkoks. Das Fruehstueck war eines der besten, das wir auf unserer ganzen Reise hatten. Sehr zu empfehlen fuer eine Stadtbesichtigungsreise und wenn man zum Shoppen kommt! Das Bad war durch eine Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt-stylish! Man kann auch einen Kochkurs dort im Hotel machen, haben wir aber nicht ausprobiert , sondern in Krabi bei Siam-Cuisine gemacht (war sehr gut organisiert und lecker!). Vom Flughafen aus ist das Hotel sehr gut und schnell mit dem Raillink (90 Baht + 15 Baht fuer 1 Station Metro) erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, lalavideo!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Moskau, Russland
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist sehr anständig. Saubere, helle und neu. Alle im Stil des Techno. Kleine Dachterrasse mit Pool. Halten Sie das Auto an der Einfahrt zum Hotel empfehle ich in einer U-Bahnstation Asok. Ziehen Sie im Hotel selbst ist sehr schwierig: sehr unbequem Verkehrsknotenpunkt und das riesige Staus Sie es gleich hier. Service auf höchstem Niveau. Alles ist immer mit einem Lächeln und angenehme Wünschen begleitet. Overall - empfehlen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Alexey Z!
Bewertet am 17. Mai 2011

Ich hatte das Hotel nur wegen der Bewertungen gebucht, sonst waere ich in ein anderes Hotel gegangen.

Positiv: Das Bett ist sehr gut zum schlafen

Negativ: Zimmer sind nicht neu wie beschrieben, Im Badezimmer sind teilweise die Fugen schon schwarz. Zimmer wurde nur nach zweimaliger Aufforderung gegen 17 Uhr gereinigt. Die versprochen Leistungen (wir haben ein corner room gebucht) wurden nicht geliefert. Ich habe dem Duty Manager die Lage erklaert und er versprach um Klaerung. Als ich nach 3 Tagen abreisste wusste keiner davon. Absolut schwache Leistung und unsweroese Geschaftpolitik.

Das Hotel ist direkt auf einer Hauptstrasse. Ratchadapisek (sehr laut).
Gaeste finden es nicht und muesen dann sehr umstaendlich (ca 30 min) um den Block fahren um dann dort zu parken.
Fruehstueck war unterdurchschnittlich
Pool war schutzig

Ich kenne Bangkok sehr gut ( 3 Jahre dort gelebt) und kann nach dem Besuch sagen das das Hotel nicht das bringt was es verspricht und max durchschnittlich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, OF665!
Erfurt
Bewertet am 19. März 2011

Auch wir schließen uns den Vorrednern an. Wir haben das Park Plaza aufgrund der guten Kritiken hier ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Trotz der frühen Ankunft (09.00 Uhr) konnten wir sofort einchecken und bekamen auch das gewünschte Eckzimmer in der 14.Etage. Das Hotel wirkt im Vergleich zu den umliegenden Gebäuden trotz 15
Etagen geradezu klein, vom Dachpool (ca. 5x12 Meter groß) hat man einen Wahnsinnsblick auf die Hochhäuser ringsum. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und immer präsent. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, am Ankunftstag wurde uns nur der halbe Preis berechnet, weil wir (angeblich) so wenig gegessen haben :-) Das Zimmer ist sehr geräumig, ausgestattet mit einem riesigen Bett, LC-TV (wer´s braucht), Sitzecke, Schreibtisch, dazu ein großes Bad mit Dusche+Badewanne - Highlight für mich: unter der Regendusche stehen und durch das Panoramafenster die Hochhauskulisse anschauen. Das gesamte Hotel ist sehr neu, modern und blitzsauber. Die Skytrainstation Asok ist in 5min zu Fuß erreichbar, was für uns sehr wichtig war, denn Bangkok ist doch sehr anstrengend, sodass wir dank des Skytrain schnell mal zur Erholung/Entspannung ins Hotel verschwinden konnten.

Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis und ein Super Tip für Bangkok!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, similan01!
Vellberg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2011

Wir waren einmal 6 Nächte und auf dem Rückweg nochmals 3 Nächte in Bangkok.
Wir waren zuvor in einem anderen Hotel in Bangkok, aus dem wir gleich geflüchtet sind.

Danach kamen wir ins Park Plaza. Super sauber, extrem freundlich, traumlage (Metro, Hochbahn), das beste Frühstück und ein klasse Zimmer.

Ich kann dem ganzen Personal nur danken und freue mich schon auf die nächste Bangkokreise. Dann buchen wir gleich Park Plaza ... dann startet ein sorgenfreier Auffenthalt sofort.

Es war einer der besten Hotelauffenthalte in Bangkok.

DANKE UND BIS BALD !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, efelantefelant!
Bewertet am 10. Februar 2011

Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen. Ein relativ neues, sehr modernes Hotel mitten in der City, tolles Frühstück (Qulität statt Quantität), angenehme ruhige Atmosphäre, sehr guter Service, tolle Zimmer und ein schöner Pool auf dem Dach mit einem tollen Ausblick. Wir waren für zwei Nächte hier und würden wieder kommen wollen. Absolut TOP!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Yvonne1_11!
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren nur für eine Nacht zum Stop-over in Bangkok und hatten uns daher ein günstiges Hotel mit guten Bewertungen gesucht, wobei uns die Lage nicht so wichtig war. Trotzdem hat dieses Hotel den Vorteil, direkt an der Skyrail zu liegen, so dass man nicht unbedingt auf ein Taxi angewiesen ist. Das Hotel ist ziemlich neu, das Personal freundlich und die Zimmer sauber, hinreichend groß und ansprechend und modern eingerichtet. Trotz der Hauptstraße vor der Tür haben wir hervorragend geschlafen. Wir würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 86 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.199 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Unternehmen: Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 64 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 79 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 103 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok