Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, modern, bequem, mit einem schönen Pool und Fitnessraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tivoli Hotel Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Tivoli Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tivoli Hotel Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   71/2-3 Soi Sri Bumphen, Yen-Arkard Road Thungmahamek | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 463 von 823 Hotels in Bangkok
Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, modern, bequem, mit einem schönen Pool und Fitnessraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Tivoli ist in einem schönen Viertel abseits von Bangkoks vielen Autobahnen. Es ist eine kurze Taxifahrt zu allen, was Bangkok zu bieten hat, und einen Steinwurf entfernt von tollen Restaurants, Massageplätzen und einem 7-11. Die Zimmer sind modern, geräumig, gut beleuchtet, luftig und sauber. Das Personal ist hilfsbereit, obwohl man es aufgrund der Größe des Ortes nicht oft gesehen hat. Ich war dort ein paar Mal. Das Frühstücksbuffet ist gut und hat sich ein wenig verbessert. In der Vergangenheit waren einige Lebensmittel in der Salatbar ein bisschen grenzwertig, aber beim letzten Besuch war alles frisch. Das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr entspannend und mir hat auch die Turnhalle, die direkt neben dem Pool ist, gefallen. Ich bat in letzter Minute um ein spätes Auschecken, und das Personal hat mir eine kostenlose Stunde geschenkt.

Hilfreich?
Danke, antipodean123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    32
    5
    5
    0
Bewertungen für
4
10
9
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam seit 2008, als das Hotel eröffnet wurde, hierher, es war einfach toll, schöner Pool und Bar auf dem Dach, wo Sie sitzen und einen Drink oder einen Snack mit Blick auf die Stadt haben konnten. 5 Jahre später ist es schmutzig, Beton ist rissig, Bar ist geschlossen. Die Teppiche in den Gängen sind ekelhaft.
Die neuen Eigentümer sind nur damit beschäftigt, Geld zu sparen. Gut, dass sie diese Busse voller Chinesen haben, sonst würde das Hotel Bankrott gehen.
Das Frühstück ist sehr schlecht. Was ist mit diesen Tuk-Tuk-Typen. Ich war 3 mal in diesem Jahr für mehrere Tage in dem Hotel, und es war entweder unordentlich oder das Personal hatte eine Essenpause.

Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und nett, aber sicherlich nicht genug, um zurückzukommen, wenn keine Veränderungen im Management stattfinden und sie nicht beginnen, das Hotel zu erneuern, um es sauberer zu machen.

Hilfreich?
Danke, william k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Das Tivoli besticht in erster Linie mit seinen durchstylten Zimmern zu einem angemessenen Übernachtungspreis, vor allem in der Nebensaison. Leider ist das Buffet nicht das beste und das Hotel ist etwas ab vom Schuss, so dass man immer ein Taxi in die Mitte von Bkk benötigt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, domdom1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathorn
The AIM Sathorn Hotel
The AIM Sathorn Hotel
Nr. 590 von 823 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
Sathorn
U Sathorn Bangkok
U Sathorn Bangkok
Nr. 15 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Sathorn
Pantip Suites Sathorn
Pantip Suites Sathorn
Nr. 227 von 823 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathorn
Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Nr. 259 von 823 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 1.200 Bewertungen
Sathorn
ibis Bangkok Sathorn
ibis Bangkok Sathorn
Nr. 217 von 823 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.019 Bewertungen
Sathorn
Malaysia Hotel
Malaysia Hotel
Nr. 393 von 823 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Tivoli Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Tivoli Hotel Bangkok

Unternehmen: The Tivoli Hotel Bangkok
Anschrift: 71/2-3 Soi Sri Bumphen, Yen-Arkard Road Thungmahamek | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 463 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tivoli Hotel Bangkok 3.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tivoli Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen