“Käfer” 1 von fünf Punkten

Star Dome Inn
Nr. 403 von 593 Pensionen in Bangkok
“Käfer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Leider kann ich zu diesem Hotel/ Hostel keine gute Bewertung abgeben.
Es war unsere erste Nach in Bangkok und wir brauchten ein günstiges Zimmer da kam das Star Dome gerade richtig. Leider sind wir Mitte in der Nacht unsanft von Käfern in unseren Bett geweckt worden, dass war's dann mit der Nachtruhe. Zum Glück kann man in Bangkok auch um halb 4 Nachts noch leicht ein neues Hotel finden und das Taten wir dann auch --->Green House zwei Häuser weiter.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Michael N!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Bochum
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Zimmer an sich war ganz okay, der Lärm von der Staße hat mich nicht gestört und obwohl ich eigentlich nie in der Khao San Area übernachten wollte, fand ich das Hotel auf den ersten Blick ganz passabel, zumal ich nur eine Nacht dort verbringen würde und von dort immerhin sehr preiswert mit dem Sammelbus zum Flughafen kutschiert werden könnte; Nun ja, zu früh gefreut: als ich zuhause war, konnte ich fast 500 Euro für den Kammerjäger bezahlen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen (die Bettwanzen krabbelten bei Tageslicht lustig an der Tapete herum, und ich habe meine Tasche immer verschlossen gehalten, bei der Ankunft den Kofferinhalt mit Gift aus dem Zooladen eingenebelt und dann alles gewaschen) habe ich es geschafft, die Dinger einzuschleppen. Die Leute an der Rezeption waren auch nicht gerade hilfreich, ich habe zwar beim Auschecken nur den halben Preis zahlen müssen, aber das rechnet sich nicht wirklich. Bettwanzen sind der fieseste und am schwersten zu bekämpfende Parasit, den man sich vorstellen kann. Nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Brigitte M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Newfoundland, Canada
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

Übernachteten an unserem ersten Abend in Bangkok im Star Dome. Hatte mich ungefähr eine Woche vorher direkt an das Hotel gewandt, um zu buchen, und bezahlte 650 Bhat. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Klimaanlage und Fenstern zur Straße hinaus. Das Zimmer war einfach und sauber, aber im Bad waren unzählige kleine Ameisen, und je länger wir da waren, desto mehr Ameisen tauchten auf! Frühstück war im Preis inbegriffen, was gut war. Insgesamt fanden wir, dass die Unterkunft ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot, würden aber, wenn wir nach Bangkok zurückkommen, wegen der Ameisen nicht wieder hierher kommen.

Danke, kelall!
Nr. 343 von 1.047 in Bangkok
Green House Hostel
Green House Hostel
Nr. 597 von 1.047 in Bangkok

Sie waren bereits im Star Dome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Dome Inn

Unternehmen: Star Dome Inn
Anschrift: 104/1 Rambuttri Rd 50100 | Taladyod, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 403 von 593 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Dome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Dome Hotel Bangkok