“Totale Enttäuschung”

Banyan Tree Bangkok
Platz Nr. 174 von 12.257 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sathon
Bewertet 19. September 2017

Ich war vor 3 Jahren bereits oben auf dem Rooftop Essen. Es war sehr schön und ich wollte dies dieses Jahr wiederholen. Um einen guten Platz zu haben, habe ich bereits 3 Monate im Voraus die Reservation gemacht, mit der Bitte einen Platz am Rand zu reservieren. Als ich dann kam, ging es ca. 5 Minuten, bis sie meine Reservation gefunden hatten. Wir gingen zum Apéro an die Bar. Als wir dann den Sitzplatz beziehen wollten, war kein Tisch für uns aufgedeckt. Speisekarten waren 2 für 5 Personen verfügbar. Dann kam der Regen.... Wir verlangten, noch bevor wir das Essen bestellt hatten, unten zu Essen. Auch dort war kein Tisch vorreserviert und wir irrten im Restaurant herum. Hier haben wir eine Karte für 5 Personen erhalten und auf diese entsprach nicht mehr der Karte des Rooftops. Schlussendlich haben wir viel bezahlt und es war ein Riesenfrust. Ich werde leider dieses Restaurant nicht mehr berücksichtigen bei meinem nächsten Aufenthalt.

Danke, Roadsurfer1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits auf dem Hangover (The Dome) und auch auf dieser. Auch hier gilt auch eine bestimmte Kleiderordnung. Die Preise sind zwar auch hoch aber nicht so wie in der bekannten Bar. Das Personal ist definitiv nicht so aufdringlich und eingebildet wie in Dome. Ebenfalls hat mir hier noch eine perfektere Aussicht als wie bei den anderen. Auf jeden Fall ein Besuch wert wenn man in Bangkok ist. Auch der Lumpini Park ist nicht weit weg. Hier sollte man ebenfalls mal um 6 pm dort sein. Es lohnt sich ebenfalls.

Danke, Scary8979!
Bewertet 17. November 2016

Als Höhepunkt unseres Bangkokbesuchs waren wir auf dem Dach des Banyan Tree Hotels zum Dinner. Der Dachbereich ist unterteilt in eine Bar und ein Restaurant. Da das Hotel am Rande des Stadtzentrums liegt hat man einen wirklich atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Ambiente in 200 Meter Höhe ist einfach einzigartig! Erstaunlich auch die Windstille und Temperatur in dieser Höhe - es war wirklich ein phantastisches Erlebnis.

Das Essen war schmackhaft - Service, Weine und Atmosphäre von wirklich erlesener Qualität. Warum dennoch nur 4 Punkte? Die wirklich enormen Preise (EUR 250,- sollte man als Paar für ein 3 Gang Menü mit einer Flasche Wein und einem Cocktail als Abschluss mindestens kalkulieren - lässt man es krachen ist man auch schnell 500,- los) verhindern hier die Höchstwertung. Das Essen war sehr gut - vom Niveau einer Sterneküche dann aber doch zu weit entfernt um den Preis zu rechtfertigen und nur die Aussicht ist keinen Aufschlag in dieser Höhe wert - scheinbar hat man den angemessenen Preis mit der Anzahl der Stockwerke multipliziert...

Erst recht dekadent mutet einem das ganze an, wenn man bedenkt, dass man in Bangkok durchaus auch für weniger als 1,- EUR an einer Garküche essen kann.

Der Besuch lohnt sich dennoch - wir würden es das nächste Mal allerdings bei einem Cocktail belassen. Empfehlung dann, wenn Geld keine Rolle spielt oder einem das Besondere das Budget eines Kurzurlaubs wert ist.

Danke, Bambam7712!
Bewertet 16. August 2016

Wir waren nur einen Abend in der Skybar, um Bangkok bei Nacht zu bewundern. Wenn man ankommt, wir man direkt zu den Aufzügen gelotst. Ein Freund von uns hatte leider keine lange Hose im Urlaub dabei, daher ist er auf gut Glück mit kurzer mitgekommen. Gar kein Problem, es gibt Hosen die umsonst ausgeliehen werden können. Pyjama ähnlich ;) Aber ansonsten auf die Kleiderordnung achten... keine Badelatschen, Männer in langen Hosen und keine Achselshirts. Aber großartig schick machen ist nicht nötig. Die Getränke waren schon sehr teuer und auch wirklich nicht die besten, aber man hat nicht oft so einen super Ausblick auf Bangkok. Es hat sich wirklich gelohnt!

Danke, beheinr!
Bewertet 26. Juli 2016

Wir hatten 2 Nächte in einem Horizon-Zimmer gebucht, bekamen ein kostenfreies upgrade in ein Serenity Club Zimmer. Das hat uns natürlich SEHR gefreut. Das Zimmer war sehr geräumig, stilvoll eingerichtet. Es gab diverse kostenlose Wasserflaschen und eine Obstkorb, der jeden Tag aufgefrischt wurde. Wir waren in der 50. von 59 Etagen, MEGA Aussicht!! Das Frühstück haben wir natürlich in der entsprechenden Club Lounge eingenommen, da uns hier die ruhige Atmosphere sehr gut gefällt. Das Buffet selbst lässt keinen Wunsch offen. Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber ausreichend für ein Stadthotel. Ab und an gibt es kostenlose Kleinigkeiten, sogar eine kostenlose Shouldermassage. Service at its best - wie im gesamten Hotel. Das Hotel hat sogar ein eigenes TukTuk, damit kann man sich zu nächstgelegenen Metrostation fahren lassen.
Es war unser erster Aufenthalt bei Banyan Tree - aber sicher nicht der letzte.

Danke, AM111014!