“Wie Gott in Frankreich” 5 von fünf Punkten

Le Normandie Restaurant at Mandarin Oriental, Bangkok
Platz Nr. 1 von 10.626 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 40 $ - 156 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
Basel, Schweiz
“Wie Gott in Frankreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ein traumhafter (und ehrlichgesagt auch traumhaft-teuer) Abend wie in Frankreich. Stil, kulinarische Perfektion, ein Tisch direkt mit Fluss-Sicht und sehr angenehme Gespräche mit Küchenchef und Maître D'. Wir haben das Menu Gourmand mit passendem Weinset genossen und es war schlicht weg perfekt. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass diese Perfektion gegen 300 Dollar pro Person kostet, aber für uns Gastronomen eine Art von Weiterbildung. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Travel_Freak4055!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Der beste Franzose in Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren das letzte mail im November 2012 im Le Normandie es war einfach genial
eine grosse WeinKarte in dem man alles bekommt was das Herz begehrt.
Das Essen ist auf extrem hohen Niveau, man geniesst es einfach

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Roman L!
Hannover, Deutschland
“Top-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Ich reise regelmaessig (zwei bis drei Mal pro Jahr) nach Asien und versuche immer ueber Bangkok zu reisen, allein um im Le Normandie zu essen (aber zugegebenermassen nicht nur). Ich war dieses Mal zum Lunch und muss sagen, ich war wieder ausserst zufrieden. Das Essen war wieder hervorragend, ebenso der Service und der Ausblick ueber den Fluss. Es ist nicht ganz billig (vor allem wenn man Weine zum Essen bestellt) aber den Preis wert. Das Lunch-Menu kostet momentan 1.250 Baht plus Steuern, aber mit Weinen erreicht man leicht das Zwei- bis Dreifache. Meiner Erfahrung nach sollte sich jeder Geniesser das le Normandie goennen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, torsten1097!
Schwelm, Deutschland
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das war im November unser zwanzigster Besuch in der Normandie. Dieses Restaurant mit französischer Küche im Mandarin Oriental Hotel in Bangkok ist immer noch eines der besten Restaurants in Asien und wir werden wiederkommen. Genießen Sie hervorragende Küche in herrlichem Ambiente mit Blick auf den Fluß.

Aufenthalt November 2011
Danke, Hoffmann2010!
Schwelm, Deutschland
“Immer noch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Auch bei unserem 18. Besuch in diesem Restaurant im November 2011 sind wir nicht enttäuscht worden, obwohl der Service über die Jahre (Erstbesuch im August 1991) etwas schlechter geworden ist. Allerdings bleibt die Normandie im Oriental-Hotel das beste französische Restaurant in Asien, das auch besser ist als die meisten von uns besuchten Dreisternerestaurants in Frankreich. Gönnen Sie sich den zugegebenerweise nicht billigen Spaß und genießen Sie ein unvergessliches Essen mit Blick auf den Fluß.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, koberling!

Reisende, die sich Le Normandie Restaurant at Mandarin Oriental, Bangkok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Normandie Restaurant at Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!