“More than semi sweet”

Preisbereich: 1 $ - 3 $
Stadtviertel: Banglamphu
Stadtviertel: Banglamphu
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Café haben wir mehr durch Zufall gefunden, waren dafür aber um do begeisterter. Junges und schickes Café mit super Preisen!

Danke, David R!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg vom Wat Pho in die Stadt sind wir hier zufällig vorbei gekommen. Kleines junges Café mit super Preisen mit Klima und WIFI ist auch vorhanden. Das wichtigste - das Essen schmeckt super :)

Danke, Maexlbaeng!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines Café für den Snack zwischendurch und besonders gut der Kuchen ... liegt in Reichweite der Tempel ... netter Ort um eine halbe Stunde zu erholen ... die Leute sehr nett und aufmerksam ... der Laden sauber ... was will man mehr

Danke, HenryTF!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Location für den Start in den Tag.
Klimatisiert und vernünftige Preise.
Sehr empfehlenswert

Danke, vopo25!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes und süßes Café! Die Toasts und der Kaffee sind super lecker und alles sehr günstig! Nur zu empfehlen!

1  Danke, EliH1989!