“Eine deutsche Institution in Bangkok” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 336 von 10.223 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sukhumvit
Hannover, Deutschland
“Eine deutsche Institution in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach erfolgreichem Abschluss eines Projektes habe ich meine thailändischen Kollegen ins "Bei Otto" eingeladen, da sie auch starkes Interesse an deutscher Küche zeigten. Die Einrichtung ist gemütlich, die Bedienung trägt süddeutsche Trachten. Meine Kollegen waren sehr von der Atmosphäre angetan auch von dem Essen begeistert. Die Portionen sind von der Größe her mehr auf Europäer zugeschnitten, so dass zumindest der weibliche Teil meiner Kollegen zwei Drittel eingepackt mit nach Hause nahm.
Ich selbst war während dieses Bangkok-Aufenthalts zweimal "Bei Otto" und mit den Rouladen sowie dem Sauerbraten sehr zufrieden.
Die Preise sind für thailändische Verhältnisse im gehobenen Bereich, verglichen mit Restaurantpreisen in Deutschland sind 2300 THB aber für vier Personen für vergleichbare Qualität eher gemäßigt zu nennen.
Der freie WiFi-Zugang kam bei der jungen Generation auch gut an.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alexander K!

• Thai zuerst
Hua Hin
“Würste wie im Schwarzwald einfach super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Da kommt der Otto auch her. Nicht nur seine Wurst schmeckt wie von einer Top Metzgerei - sondern seine Konditorei ist auch erste Sahne! Die Speisekarte zeigt eine rießige Auswahl -
nur die Würste sollte man unbedingt probieren. Mein Favorit - die Thüringer Bratwurst.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Piyada P!
Bangkok, Thailand
“Es war einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Es war einmal ein Restaurant namens "Bei Otto", in dem wir uns deutsche kulinarische Wunder immer haben gönnen können. Es war einmal ein Restaurant, wo wir neben gutem Essen glückliches Moment nach Hause mitbringnen konnten. Es war ..."einmal". Heutzutage, wenn ich den Ort besuche, erinnere ich mich zwangsläufig an den Oldie "Sag mir, wo die Blumen sind". Das Restaurant, wenn ich mich herzlich ausdrücken darf, profitiert nur von dem sterbenden Ruhm und den Kunden, die keine blasse Ahnung haben und das Restaurant zum ersten Mal besuchen! Die Auswahl an Essen scheint größer zu sein, die Qualität ist jedoch drastisch gesunken. Der Geschmack des Essens lässt bei einem Stammkunden einen üblen Nachgeschmack hinter. Die Preise hoch gestiegen und die Bedienung wechselhaft wie das Aprilwetter!!! Das Preis-Leistung Verhältnis scheint ein Fremdwort für das jetztige Management. Ich werde das Restaurant noch besuchen, nur immer seltener. Und wenn immer ich da bin, kaufe ich mir nur die Produkte in der Bäckerei und Metzgerei, weil alles, was in der Küche zubereitet ist, miserabel ist.

P.S. Bitte keine alte und kalte Brötchen zu Ihrem unglaublich teuren Frühstück servieren. Man kann in diesem Fall zwei Dinge erkennnen: Ihre Unverschämheit und Ihre Nachlässigkeit. Danke!

6 Danke, Triampat16!
Bangkok, Thailand
“Tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben statt im Hotel bei Otto gefrühstückt. Sehr reichhaltig, toller Aufschnitt und Brötchen. Mittagessen war auch sehr gut. Die Preise sind einer Großstatt wie Bagkok angemessen. Der Service ist aber auch sehr gut. Wir kommen beim nächsten Bangkokbesuch wieser.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Freddy W!
Udon Thani, Thailand
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Lebe seit 3 Jahren in Thailand und ich mag das Essen hier. Doch dann überkommt ein doch manchmal das Heimweh nach Deutscher Küche. Und da ich gerade in Bangkok war, schaute ich "Bei Otto" vorbei. Ich muss sagen ich war rundum zufrieden. Ok, ich muss sagen die Preise sind entsprechend hoch. Kann dazu allerdings sagen das ich die Preise aus Nord-Ost Thailand gewohnt bin. Für 40 Baht habe ich hier ein gutes Mittagsessen. Konnte nicht widerstehen und habe gleich zwei Mittagsessen zu mir genommen, einmal Matjes Hausfrauen Art und einmal Sauerbraten mit Semmelknödel und Rotkraut. Ich war mit allem zufrieden auch mit dem Weizenbier was frisch gezapft wurde. Auch meiner Thai-Freundin hat Ihr Essen geschmeckt. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt März 2013
Danke, RolandS545!