“gutes essen mit blick auf den wat arun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Deck

The Deck
36-38 Soi Pratoo Nok Yoong, Maharat Road, Rattanakosin Island, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)
02-221-9158
Platz Nr. 181 von 9.494 Restaurants in Bangkok
Küche: asiatisch, thailändisch, Café, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Banglamphu
Basel, Schweiz
“gutes essen mit blick auf den wat arun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

sehr schönes eher kleines lokal (reservierung nötig) mit guter speise- und getränkekarte. direkt gegenüber des wahrzeichens von bangkok dem wat arun. wirklich sehr schön. und nicht verpassen, gleich zwei strassen weiter the eagle nest im sala arun, dem schwesterrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, diver_fritz!

• Thai zuerst
6006 Luzern, Schweiz
“Lage und Essen sehr gute - zu touristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Lage am Chao Phraya Fluss und vis a vis des Tempel Wat Arun könnte eine Oase sein, doch leider ist es mittlerweile so bekannt, dass es hektisch zu und her geht und man mind. 1-2 Tage vorher reservieren muss um einen Tisch auf der Terasse zu bekommen. Das Thai-Essen war köstlich und schön präsentiert - aber leider ohne die Ruhe und die typisch thailändische Gelassenheit!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Toni K!
Beruwala, Sri Lanka
“Der Geruch hat uns umdrehen lassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

wurden durch Marco Polo Reiseführer auf das Restaurant aufmerksam und wollten es nach dem Königspalast besuchen. Es liegt direkt am Fluss und kurz bevor man reingeht stinkt es dermassen nach Kloake das man sich die Nase zu halten muss. Wir waren trotzdem drinnen um zu bemerken das man dort dann nur einen Ausblick auf den Müll hat welcher zahlreich auf dem Fluss umher schwimmt und auch nicht angenehm riecht. Ich kann also nicht die Qualität des Essens beurteilen denn der Geruch hielt mich davon ab dort was zu mir zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dagmar H!
Mannheim, Deutschland
“Nicht leicht zu finden, aber due Suche lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in schöner Umgebung! Man sollte unbedingt einen Tisch in oberen Stock reservieren! Gegen 19:00 hat gibts zum Blick auf das Wat Arun noch einen Sonnenuntergang dazu!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, elzermannheim!
Düsseldorf, Deutschland
“Lauschige Terasse mit Blick auf Wat Arun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben diese kleine lauschige Terrasse nach unserer Rückkehr von einer privat arrangierten Klongfahrt (800 Baht für eine Stunde mit 3 Personen) entdeckt und ließen uns hier auf einen Snack und Getränk kurz nieder. Wunderbar, um sich nach einer sightseeing tour auszuruhen. Die Terasse hat einen phantastischen Blick auf den Wat Arun und Preise sind moderat.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Pebblecreek67!