“Super Aussicht auf den Fluss!”
Bewertung zu The Deck

The Deck
Platz Nr. 240 von 11.485 Restaurants in Bangkok
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Banglamphu
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren zum Abendessen im The Deck, Reservierung für den noch schöneren 1. Stock war zwei Tage vorher schon nicht mehr möglich. Der Platz im EG außen ist aber auch sehr schön. Achtung, es gibt auch Plätze innen ohne view.
Die Aussicht und das Ambiente sind super. Leider klappt es mit dem europäischen Standard, den das Restaurant selbst an sich stellt, nicht so ganz. Die Kellner schenken ständig (!) die Getränke nach, auch das Bier. Die Gänge kommen zwar nach einander, aber nahezu ohne zeitlichen Abstand. Da ich bei der Vorspeise zu langsam war, hatte ich doch zwei Gerichte am Tisch stehen.
Der Wein war eine Katastrophe, die Karaffe, ca. 2 Gläser kosten ca. 12 Euro.
Die Portionen sind sehr groß! Insgesamt haben wir für drei Gänge, mit Bier und Wein und vorweg je einen Cocktail für zwei Personen ca. 70 Euro gezahlt.

2  Danke, Thailandreise2012!

Bewertet am 18. April 2012

Wir waren mit ortsansässigen Freunden ins Arun gekommen und saßen auf der wunderbaren Terrasse mit Blick auf Wat Arun, was besonders im Dunkeln wunderschön ist.
Das Essen ist thailändisch und sehr gut, der Service sehr bemüht und schnell. Die Englischkenntnisse allerdings erstaunlich schlecht.
Sehr zu empfehlen ist auch die Bar im obersten Stock

1  Danke, kadilawei!
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren abends dort mit Blick auf den golden angestrahlten Arun Tempel. Man sitzt auf einer Terrasse direkt am Chauphraya River und sieht die vorbeifahrenden Boote. Sehr schönes Ambiente, das Essen ist prima und die bedienung freundlich, wes geht, wie meist überall in Thailand, recht flott. Es gibt auch Zimmer, die wir aber nicht gesehen haben, nachd em Prospekt sehen sie aber sehr ansprechend aus. Die Arun Residence liegt nicht weit vom Königspallast, lässt sich also gut kombinieren. Empfehlenswert!

Danke, eotGermany!
Bewertet am 8. März 2012

Denn dieser Blick geht genau auf Wat Arun. Und dieser Tempel ist abends natürlich sehr schön angestrahlt. The Deck gehört zu einem Hotel und ist recht modern. Oft wird hier geklagt, das Personal sei unmotiviert und unfreundlich. Diese Erfahrung haben wir nicht gemacht. Es klagen vor allem Amerikaner. Und der alte Satz "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch raus", mag hier evtl. zutreffen. Denn viele westliche Ausländer, gerade Amerikaner, benehmen sich einfach nicht wirklich angemessen. Zu uns jedenfalls waren sie immer freundlich. Und natürlich ist Service in BKK auch nicht perfekt. Dann lächeln beide, und es ist gut!

1  Danke, kcgoten!
Bewertet am 8. März 2012

Am Fluss gelegen und vor allem genau gegenüber von Wat Arun. Das bedeutet natürlich einen phantastischen Ausblick auf diesen Tempel, der nachts selbstverständlich angestrahlt wird. Der Laden kommt etwas moderner her als andere Thai-Restaurants im Land, aber ist in keinem Fall irgendwie abgehoben. Besuch lohnt sich.

1  Danke, pudubaer!