“gut & preiswert” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 534 von 10.502 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sukhumvit
“gut & preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

gelegen an der fast- food plaza bietet sich sunrise an wenn die meisten anderen geschlossen haben und die burger der großen ketten nicht verlocken.

das übliche menu, fast food atmosphäre, gute preise. also kein platz um nen abend zu verträumen aber richtig für ein schnelles mahl.

personal sehr freundlich und nett

Ambiente
      Essen
Danke, a-l-k-sgn!
show36, Owner von Sunrise Tacos - Sukhumvit 13, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei Sunrise Tacos gut geschmeckt und dass Sie zufrieden mit dem Service waren, es ist uns sehr wichtig dass wir Ihnen einen Gold Standard Service anbieten und wir arbeiten staendig daran um dies beizubehalten. Uebrigens: Wir bieten auch einen Lieferservice and, 7 Tage die Woche, 24 Studen pro Tag.

Regards

Greg Lange
(Owner)

Reisende, die sich Sunrise Tacos - Sukhumvit 13 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunrise Tacos - Sukhumvit 13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!