“gute TexMex Küche” 4 von 5 Sternen

Sunrise Tacos - Sukhumvit 13
Platz Nr. 460 von 10.166 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sukhumvit
Düsseldorf, Deutschland
“gute TexMex Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir hatten das Restaurant bereits in der Emprium Mall gesehen, bestellten das Essen aber zum liefern, als wir das erste mal dort aßen. Wir bestellten Hamburger mit Fries und eine Pizza mit Vegetable. Auf der Pizza waren nicht alle Gemüse drauf, die vorher auf der Speisekarte aufgelistet wurden. Das gleiche geschah, als wir dort für take-away bestellten. Wir bestellten wieder dasselbe. Das essen war jedoch sehr lecker und saftig und man vermied vor allem thailändischen Geschmack rein zubringen, sondern beschränkte sich mit dem Würzen die TexMex art.

Preis war gut, da alle Gerichte um 5 bis 8 Euro lagen. Können Sunrise Tacos weiter empfehlen. Die Kette hat Filialen in der ganzen Stadt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Loisl90!
show36, Owner von Sunrise Tacos - Sukhumvit 13, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank fuer die Gute Bewertung. Wir bemuehen unser Bestes das unsere Mitarbeiter einen Goldstandard an Service anbneiten und unsere Kunden sich wie zuHause fuehlen. Darum gehen wir keine Kompromisse ein und unser Essen wird orginal zubereitet.

Es freut uns zu hoeren dass die Pizza Ihnen gefallen hat. Auf der Pizza sind belegt mit Bohnen, Mozarella Kaese, sowie Paprikaschoten, Jalapenos, frische Tomaten, Guacamole sowie ein Hauch saure Sahne. Ich werde mit mit unseren Mitarbeitern besprechen und pruefen das alle Zutaten komplett auf der Pizza sind.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder in Soi 12 oder eins unserer Filialen und wir koennen Ihnen unser gesundes und koestliches Essen anbieten

( Owner)

Las Vegas, Nevada
“Super Nachos, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die selbstgemachten Nachos mit Käse, Hackfleisch und schwarzen Bohnen sind wirklich lecker. Auch wenn sie nur als Vorspeise drin stehen ist es mehr als eine Hauptspeise. Auch die Burritos sind sehr zu empfehlen. Lasst euch nicht von der Fast Food Aufmachung und zentralen Lage abschrecken, das Essen ist wirklich gut, auch wenn der Preis leicht über dem typischen Thaipreisen liegt, was allerdings auch auf das Einkaufszentrum zurück zu führen ist, welches gehobener wirken will als MBK etc.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, 4FR!
show36, Owner von Sunrise Tacos - Sukhumvit 13, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Danke fuer diese positive Bewertung! Bei Sunrise Tacos geben wir unser Bestes unseren Kunden nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu bieten, sondern auch frisches und schmackhaftes Essen jeden Tag und zu jeder Uhrzeit zu servieren.

( Owner)
“gut & preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

gelegen an der fast- food plaza bietet sich sunrise an wenn die meisten anderen geschlossen haben und die burger der großen ketten nicht verlocken.

das übliche menu, fast food atmosphäre, gute preise. also kein platz um nen abend zu verträumen aber richtig für ein schnelles mahl.

personal sehr freundlich und nett

Danke, a-l-k-sgn!
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei Sunrise Tacos gut geschmeckt und dass Sie zufrieden mit dem Service waren, es ist uns sehr wichtig dass wir Ihnen einen Gold Standard Service anbieten und wir arbeiten staendig daran um dies beizubehalten. Uebrigens: Wir bieten auch einen Lieferservice and, 7 Tage die Woche, 24 Studen pro Tag.

Regards

(Owner)

Reisende, die sich Sunrise Tacos - Sukhumvit 13 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunrise Tacos - Sukhumvit 13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!