“Super Nachos, guter Service”

Sunrise Tacos Mexican Grill - Sukhumvit 13
Platz Nr. 559 von 10.675 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, South-Western, Bar, international, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Sukhumvit
Las Vegas, Nevada
“Super Nachos, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Die selbstgemachten Nachos mit Käse, Hackfleisch und schwarzen Bohnen sind wirklich lecker. Auch wenn sie nur als Vorspeise drin stehen ist es mehr als eine Hauptspeise. Auch die Burritos sind sehr zu empfehlen. Lasst euch nicht von der Fast Food Aufmachung und zentralen Lage abschrecken, das Essen ist wirklich gut, auch wenn der Preis leicht über dem typischen Thaipreisen liegt, was allerdings auch auf das Einkaufszentrum zurück zu führen ist, welches gehobener wirken will als MBK etc.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, 4FR!
show36, Owner von Sunrise Tacos Mexican Grill - Sukhumvit 13, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Danke fuer diese positive Bewertung! Bei Sunrise Tacos geben wir unser Bestes unseren Kunden nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu bieten, sondern auch frisches und schmackhaftes Essen jeden Tag und zu jeder Uhrzeit zu servieren.

Greg Lange
( Owner)

• Thai zuerst
“gut & preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

gelegen an der fast- food plaza bietet sich sunrise an wenn die meisten anderen geschlossen haben und die burger der großen ketten nicht verlocken.

das übliche menu, fast food atmosphäre, gute preise. also kein platz um nen abend zu verträumen aber richtig für ein schnelles mahl.

personal sehr freundlich und nett

• Ambiente
Danke, a-l-k-sgn!
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei Sunrise Tacos gut geschmeckt und dass Sie zufrieden mit dem Service waren, es ist uns sehr wichtig dass wir Ihnen einen Gold Standard Service anbieten und wir arbeiten staendig daran um dies beizubehalten. Uebrigens: Wir bieten auch einen Lieferservice and, 7 Tage die Woche, 24 Studen pro Tag.

Regards

Greg Lange
(Owner)

Reisende, die sich Sunrise Tacos Mexican Grill - Sukhumvit 13 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunrise Tacos Mexican Grill - Sukhumvit 13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!