“Schönes Restaurant, aber mit unverschämten Preisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirocco Restaurant

Sirocco Restaurant
1055/42 Silom Road,Silom,Bangrak | State Tower 63rd Floor, The Dome at Lebua, Bangkok 10500, Thailand (Silom)
+66 2 624 9555
Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 105 von 10.108 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Stadtviertel: Silom
Hannover, Deutschland
“Schönes Restaurant, aber mit unverschämten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Da ich bisher nur in der ebenfalls vorhanden Sky-Bar gewesen bin, wollte ich diesmal das zugehörige Restaurant testen. Das Positive vorweg: das unvergessliche Panorama, das stilvolle und schöne Ambiente und das über alle Maßen freundliche Personal!
Das weniger Schöne: das Essen war eigentlich gut. Aber keine Sterneküche! Nun erwarte ich auch keine Sterneküche in jedem Restaurant, aber bei den dortigen Preisen deutlich mehr und mindestens ein Abendessen a la Lafer und Co. Ein Abendessen für zwei Personen (drei Gänge) inkl. einer Flasche Wein (eine der günstigsten auf der umfangreichen Weinkarte) liegt hier bei über 300 Euro! Für diesen Preis erwarte ich nicht nur Panorama, sondern vor allem erstklassige Küche. Leider konnte die Küche die eigenen Ansprüche (und preislichen Ansprüche) nicht erreichen. Daher mein Tipp: einen tollen Cocktail an der Bar genießen, sich die Stadt ansehen und danach in einem anderen Restaurant essen!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Christian V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heinsberg
“Fantastisches Essen in einer fantastischen Location...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

... mit einer fantastischen Aussicht...
Wir haben einen Tisch für 18.30 Uhr reserviert und waren bereits 15 min früher da. Das war gut so, denn wir hatten die Möglichkeit an der Skybar die tolle Aussicht auf Bangkok zu genießen, bevor es zu fortgeschrittener Zeit unglaublich voll wurde. Doch nun zum Essen. Wir hatten einen Lobster, der perfekt geschält war und nur noch gegessen werden musste. Ein Traum. Das Sparerib vom Wagyu-Rind ließ ebenfalls keine Wünsche offen und das Menü war von unglaublicher Finesse. Ein wahrer Gaumenschmaus. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die Preise sind extrem hoch, aber die Aussicht, das ganze drumherum und der überaus freundliche Service machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben Fotos ohne Probleme machen können. Meines Erachtens nichts für Familien mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Maria D!
Basel, Schweiz
“Über den Dächern Bangkoks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir gönnten uns ein Freiluft-Candle-Light Dinner über den Dächern von Bangkok (64. Stock). Der Preis war etwas höher, aber es hat sich gelohnt und "man gönnt sich ja sonst nichts"!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Astrid M!
Kelkheim
“Über den Wolken von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Sirocco Restaurant ist die genialste Location ,die wir jemals zum Essen besucht haben! Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Tisch im Raucherbereich reserviert. Unser Glück, da diese Tische in der Mitte erhöht sind und einen Super Blick über ganz Bangkok bieten. Das Essen - wir haben 3 Gänge bestellt- Super. Die Weine erlesen. Der Service sehr kompetent und zuvorkommend. Die Preise einem Firstclass-Restaurant entsprechend ,es ist die Sache allemal Wert!!! Man muß beachten, dass keine Fotos gemacht werden dürfen. Trotzdem alles Super. Live Music jeden Abend ab 19.30.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Rita C!
Hameln, Deutschland
“Die totale Abzocke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Nachdem wir den genialen Ausblick an der Sirocco Bar genossen hatten wollten wir noch eine Kleinigkeit essen. Dazu bestellten wir im "The Dome at Lebua" nur die Vorspeisen Caprese und und Rindercarpaccio. Den Mozzarella musste man suchen! Da Rind aus war kam ein Lachscarpaccio..... Zusammen mit 2 Gläsern Rotwein und einem Wasser haben wir dann fast 100 EUR zahlen müssen. Nie wieder!!! Völlig überteuert. Mit viel Ärger und Wut zurück ins Hotel :-(.....

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ATiessen!